Hilfe! Geld ist weg, Inhalte nicht da! Abo nicht Kündbar!

Guten Tag liebes Forum,
    ich weis nicht ob ich hier 100% im richtigen Thread gelandet bin aber ich suche dringend Hilfe!

Ich habe heute gegen 21:30 das Profiliga-Set für Rainbow Six Siege bestellt.

Ich musste beim Kauf (Sofortüberweisung) wohl eine extrem unseriöse Sache bestätigen:

Mit Bestätigung meiner Bestellung stimme ich den Verkaufsbedingungen zu. Beinhaltet meine Bestellung ein Abonnement für Uplay+ , stimme ich hiermit zu, dass Ubisoft mir monatlich die Gebühr (aktuell 14,99€) für Uplay+ berechnen kann, bis ich das Uplay+ Abonnement kündige.

Ich erkenne an, dass meine Bestellung ein Abonnement für Uplay+ beinhaltet und/oder digitale Inhalte automatisch für mich zugänglich werden, sobald ich den Kauf abgeschlossen habe. Bei Bestätigung meiner Bestellung stimme ich zu, dass die Leistung dieses digitalen Inhaltes sofort beginnt und/oder ich sofort kompletten Zugang zum „Uplay+“-Angebot habe und ich dadurch mein Recht auf Rückgabe für die Inhalte/ den Abo-Service verliere.

Ich bin jetzt ein bisschen "Baff" wenn ich ehrlich bin.
    Habe ich etwa grade einen Service Abonniert den ich NICHT MEHR Kündigen kann?!

Obendrauf habe ich meine Spielinhalte nicht bekommen.

Ich bin mich grade ehrlich am Fragen ob mich Ubisoft hier grade über´s Ohr gehauen hat.

Traurig.

PS:
    Über den Link http://store.ubi.com/uplayplus/cancel kann ich so oft auf den "Jetzt Kündigen" Butten klicken, es tut sich garnichts.

Dazu kommt das ich Uplay+ bis dato nicht freigeschaltet bekommen habe, und das Geld schon seit 21:30 weg ist.

ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!

Edit:

Es stand noch etwas SCHWARZ auf SCHWARZ (Scheinbar zum übersehen gemacht)

Mit der Bestätigung deiner Bestellung akzeptiert du Folgendes: Wenn du dich für die kostenlose Testphase von Uplay+ anmeldest, wird dir während der Testphase nichts berechnet und du kannst das Angebot jederzeit bis zum 30. September 2019 auf folgender Webseite http://store.ubi.com/uplayplus/cancel kündigen. Entscheidest du dich, unser „Uplay+“-Angebot nicht während der kostenlosen Testphase zu kündigen, wird dein Konto automatisch mit Kosten in Höhe von 14,99 € monatlich belastet.

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey FendoRaX!

Ich habe dir bereits über deinen anderen Thread geantwortet, ich werde diesen daher an dieser Stelle einmal schließen, damit alles Weitere über ein Thema behandelt werden kann. Ich würde dich aber in Zukunft bitten, solche Doppel-Posts zu vermeiden.

Danke!