Brotherhood Fingerzeig

Tach zusammen
    Zur Zeit schlage ich mich als alter Herr (65) mit Arthrose in beide Händen mühevoll aber mit Spass durch Brotherhood. Mein konkretes Problem ist, dass ich immer wieder nicht weiss, mit welchen Tasten(kombinationen) ich bestimmte Aktionen auslösen kann. ich spiele mit dem X-Box-Controller und die Grafiken mit der allgemeinen Tastaturbelegung sind einfach zu allgemein. Gibt es irgendwo ein Verzeichnis der Tasten für alle möglichen Aktionen? Gerade scheitere ich beim 'Fingerzeig': der Diebstahl des Dokuments ist kein Problem, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das Dokument dann der nächsten Figur unterschiebe. Mit der Bitte um einen Rat und besten Grüsse

Avatar von Ede-Wolf Junior Mitglied
    Das sollte genauso gehen, wie das ausrauben von lebenden Personen. Vielleicht übst Du es erst einmal an denen. Xbox Controller Taste A ohne dabei RT zu drücken, denn sonst rennst Du nur in die Person hinein.
    Problem bei diesem Level soll auch sein, dass der gute Vincenzo, dem Du das Dokument unterschieben sollst, manchmal verschwunden ist. Aber das scheint bei Dir ja zu klappen.
    Übersicht über alle Tasten? Weiß ich nicht, frage einfach nach.
    Übrigens in zehn Jahren habe ich die gleichen Probleme wie Du.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo playanu,

eventuell hilft dir ja diese Grafik ein wenig weiter: