EB nerf PTS

Der EB nerf von 15% kommt wirklich gut. Läuft bei euch. Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Ein Lootshooter der einem nichts mehr besonderes zum looten bietet. Warum sollte jetzt noch jemand den Raid laufen, den einzigen Content für den in den meisten Clans wenigstens noch Donnerstags was los ist.

Dann hättet ihr wie die Expedition, gleich den Raid rausnehmen sollen.

Fahrt doch einfach wieder in Urlaub und schaltet die Server nur ab und zu ein. Ist besser für die CO2 Bilanz.

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    War klar, dass der Nerf-Hammer auch bei der EB angesetzt wird, nach all dem Gejammer von denjenigen, die nicht in der Lage sind eine Gruppe für den Raid zufinden oder einfach keinen Bock auf Teamplay haben, Erst der Unsinn mit "targeted loot", anstatt einfach zuzulassen, dass man zwei Attribute/Talente rekalibrieren kann und jetzt der Nerf. Massive hat echt ein Talent dafür, Spielern das Spiel zu vermiesen. Die machen zielsicher immer genau das Falsche, als hätten ihre Nerfs und der sonstige Mist nicht schon genug Spieler vertrieben.
     2 people found this helpful

Avatar von Wotan_GER_ Junior Mitglied
    Da stellt sich einem glatt die Frage was für Leute in der sogenannten Elite Task Force waren.

Ich vermute mal zu 90% Leute die den Raid noch nie erfolgreich gelaufen sind, anders sind solche Änderungen nicht zu erklären.

Auch stellt sich mir die Frage, welchen Vorteil ich haben sollte von den Set Teilen im Raid, auf welchen jetzt ein Talent sein kann.

Das braucht kein Mensch da nehm ich doch dann gleich ein Teil was 2 Talente hat, da ich dann für den Set Bonus von Asse und Achten zum Beispiel eh

nur 4 Teile brauche. Denkt doch bitte erstmal nach in euren " Laboren" bevor ihr euch das Hirn weg schiesst.

Avatar von RalleValium2019 Junior Mitglied

Wird die Eagle Bearer genervt, ......wird das Spiel deinstalliert!!

So langsam reicht mir das mit den inkompetenten Damen und Herren der Fa. Massive!!

Da verbringt man zig Stunden in diversen Raid Sessions um diese Adler Knarre endlich zu bekommen, und 2 Wochen nachdem man sie dann endlich hat, soll sie genervt werden?......Ich bin dann auf sicher weg von diesem Spiel! Und ich möchte das man in Zukunft vorgewarnt wird, falls die Fa. Massive je wieder einen Entwicklungsauftrag für ein Game erhält. So viel Inkompetenz auf einem Haufen!! Es ist ja eigentlich unvorstellbar, das es jemand geschafft hat, die größten " Dussel" dieses Planeten für eine Firma zu "gewinnen"!

Jaaa....es ist noch PTS Time ....und es kann sich ja noch so viel ändern......loooool.....wer es glaubt, glaubt auch an Schafe die fliegen können!

Gibt es da in Schweden einen Wettbewerb? Welches Studio vergrault am schnellsten die Spieler aus dem Spiel?

Die wollen das Spiel besser machen?..!! Dann nehmt euch eure Bug Liste vor,.....und reduziert die mal um 50%, anstatt ständig in dem Spiel rum zu fuschen!!
    So ein elender Dilettanten Stadl.
    Wie kann man überhaupt so bescheuert sein, und in dem jetzigen Zustand des Spiels solche halb Garen Informationen nach außen zu tragen?
    Sorry das ich mich jetzt hier so drastisch ausdrücke,.....aber so dämlich kann man eigentlich gar nicht sein. Glauben die jetzt im ernst, das es hier noch Spieler gibt, die jetzt glauben, das Massive jetzt den ganz großen Wurf landet?......Hier sind fast nur noch Spieler, die Angst haben was für einen Mist die sich jetzt wieder einfallen lassen.
    Und der Adlerträger den Waffenschaden um 15% zu reduzieren,.......jo....das ist von allen die "genialste Idee" überhaupt.

Ich glaub da wird man sich bei Massive ganz schön umgucken, wie viele Spieler auf so eine Maßnahme eher allergisch reagieren.
    Aber Hauptsache die Mimimi Fraktion bekommt ihren Willen......der Raid ist viel zu schwer,.....und im PVP erschießen mich die bösen Leute,....und ich hab gar keine Chance gegen die Eagle Bearer....bläääääh......
    Wenn die Knarre im PVP Bereich ein Problem darstellt,......dann nervt sie dort, wenn die Spieler damit einverstanden sind.

Es nervt, einfach......jedesmal wenn man seine Sets beisammen hat,....kommt wieder die Keule und man kann alles in die Tonne kloppen, weil die Leute bei Massive einfach zu blöde sind, dieses Spiel in den Griff zu bekommen.

Als Schaden Ersatz kommen dann wieder solche völlig kranken Talente wie z.B. wenn ein grünes Blatt vom Baum fällt, und während des Fallens, die Farbe ändert, bekommst du für 10sek. einen Lolli!
    Jedes weitere fallende Blatt erneuert den Lolli! Kann alle 60 sek. aktiviert werden.
    Im Set hast dann 10 solche Talente,...und die sollst du dir dann auch alle merken, während du von links und rechts beschossen wirst!!

Liebe Massive Mitarbeiter,.....~cut~
    Solltet ihr aber das Ziel verfolgen, die Spielerzahlen weiter konsequent nach unten Drücken zu wollen um Geld für die Miet Server zu sparen,.....dann nehme ich alles wieder zurück....denn dann seid ihr echt die Größten!!

Moderationshinweis
    "Beleidigungen" gegen Entwickler entfernt.
    By Hecki
     4 people found this helpful

Warum spielt ihr überhaupt ein Loot-Shooter, wenn ihr eh nur die eine Waffe spielt?
    Dann könnt ihr auch CS oder was auch immer spielen.

Und wenn ihr doch eine habt, warum spielt ihr denn dann überhaupt noch den Raid?

Selbst wenn sie überall droppen würde und nicht nur im Raid, wo ist der Sinn dahinter, wenn jeder dasselbe spielt, bei der Anzahl an Waffen?!
    Dann braucht ja keiner mehr zu Farmen, wenn er diese Waffe hat. Einfach 3/11/7 (PvP) und fertig ...

Es war einfach ein Fail von Massive, eine derartige Waffe (samt Buffs) ins Spiel zu bringen.

Die hätte gleich generft werden sollen, nach paar Tagen und nicht Monate später.
    Oder erst gar nicht ins Game kommen sollen, so wie sie ist/war. Denn das macht kein Sinn in einem RPG!

Und wer sollte denn dann die neuen named Weapons Farmen, wenn es die EB gibt?!

Wenn Ihr das nicht versteht, dann habt ihr den Sinn eines RPG's nicht verstanden
     4 people found this helpful

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Ich finde den Nerf nicht weiter schlimm, die Eagle ist immer noch ein Monster
    Mir gefallen die neuen Talente, besonders auf ner Fenris Maske, den extra Kopfschussschaden, Wachsamkeit und Funke auf dem Rucksack. Lecko mio, da haut man echt gut was raus

Avatar von Wotan_GER_ Junior Mitglied
    Scuun ich sehe Du hast das Prinzip eines Loot Shooters dann total verstanden.

Dann machen wir doch alle Waffen vom Schaden gleich und gut ist, dann kann ich mir jeden Wochentag eine neue aussuchen und alle sind glücklich.

Und um Deine Frage "Warum ich den Raid noch spiele" zu beantworten Du Blitzbirne, ich spiele den Raiid noch immer um auch Leute, welche die Eagle noch nicht haben, dabei zu unterstützen um sie zu bekommen.
     1 people found this helpful

Avatar von PhantomF4FGer Neuzugang
    Großartiges Statement. Bei der Nemesis nörgelt keiner, da sie jeder Trottel "erfarmen" kann, solange man einigermaßen fleissig ist. Bei den Lvl 19 Waffenmods war es doch ähnlich. Erst hatten die Mods 6% dann haben die Entwickler sie auf 5% gedrückt und 6 Wochen später war es auf einmal gar nicht so gedacht, dass diese Mods im "Endgame" eine Rolle spielen...ergo werden die generic mods aus dem Spiel genommen. Das zwischen Nerf(von 6 auf 5%) und Herausnahme 6 Wochen lagen hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Jetzt heulen die Unfähigen lange genug rum und bekommen wieder ihren Willen. Je nach build haben die Leute mit Eagle 5000 bis 6000 Schaden verloren und darüber sollen sich diese Spieler nicht aufregen?
    Division 2 ist schon länger rückläufig und die Leute warten auf neuen Content....dann wird eine "Taskforce" gegründet, weil die Entwickler völlig planlos sind. Mit solchen Änderungen warten die Leute nicht mehr auf neuen Content bei Division sondern auf ein neues Spiel.

@ Scuun
    Die Charakterentwicklung über einen Zeitraum ist wohl das was ein RPG ausmacht und wenn die durch einen solchen nerf in die Tonne geworfen. Die Zeit und Energie die man in die Erfüllung der Aufgabe "Raid" gesteckt hat, ist für die Katz. Also Aufgabenerfüllung und Char-Entwicklung -> TONNE. Dann können wir wirklich gleich CS spielen.

Wo hab ich bitte geschrieben, das ich keine andere Waffen benutze oder benutzen werde? Aber diese Entscheidung möchte ich von mir aus treffen können und die Entscheidung wegen Sinnlosigkeit aufgezwungen bekommen. Oder rennt jemand nach einer Stunde Spielzeit noch mit der Start-Waffe rum? Entscheidungsfreiheit ist auch ein Teil eines RPGs.

Wer den Sinn eines RPGs nicht verstanden hat ist auch schwer zu sagen, weil jeder ein RPG anders angeht. In Endeffekt suchst du nur die Kollision mit jemanden (meine Meinung). Du bist deine Vorwürfe losgeworden. Danke dafür und jetzt troll irgendwo anders.

Zitat von Scuun Go to original post
    Warum spielt ihr überhaupt ein Loot-Shooter, wenn ihr eh nur die eine Waffe spielt?
    Dann könnt ihr auch CS oder was auch immer spielen.

Und wenn ihr doch eine habt, warum spielt ihr denn dann überhaupt noch den Raid?

Selbst wenn sie überall droppen würde und nicht nur im Raid, wo ist der Sinn dahinter, wenn jeder dasselbe spielt, bei der Anzahl an Waffen?!
    Dann braucht ja keiner mehr zu Farmen, wenn er diese Waffe hat. Einfach 3/11/7 (PvP) und fertig ...

Es war einfach ein Fail von Massive, eine derartige Waffe (samt Buffs) ins Spiel zu bringen.

Die hätte gleich generft werden sollen, nach paar Tagen und nicht Monate später.
    Oder erst gar nicht ins Game kommen sollen, so wie sie ist/war. Denn das macht kein Sinn in einem RPG!

Und wer sollte denn dann die neuen named Weapons Farmen, wenn es die EB gibt?!

Wenn Ihr das nicht versteht, dann habt ihr den Sinn eines RPG's nicht verstanden
    Öhm....LöL

Was farmst du den so? Auf was spielst du hinaus? Auf Waffen die alle gleich sind? Jeder soll gleich rumrennen? Du spielst ne G36 und ich die EB und die sind im Schaden gleich? Für die man ID für ID gerannt ist? No Way! In jedem Spiel das auch nur Ansatzweise etwas mit Loot zutun hat rennt man schweren Content um Gear zu haben was nicht bei jedem XY Boss droppt. Was nicht jeder hat. In jedem Game gibt es Gear was besser ist. Ein Teil auf was man farmt. Gerade WEIL es sehr gute Stats hat. Es ist eine Sache des Balancings Dinge anzupassen an Dinge die schon vorhanden sind. So sollte es sich auch mit Named Kram verhalten.

Geh mal zu nem WoW Spieler der den fetten harten Content läuft und sag denen die haben kein Plan weil er mit der TOP Klamotte rumrennt die du nicht hast. Es gäbe ja tausend andere Klamotten. Es wäre ein Fehler diese Klamotte ins Spiel einzubauen weil jeder sie haben will.....

Wenn der Content weitergeführt wird kommt wieder eine Waffe die für den Content Stand einfach derzeit die beste ist die man bekommen kann. Thats it. Verstehe nicht was du hast....