Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied

Spielabstürze auf der PS4

Ich weiß nicht, ob es noch mehrere Leute betrifft, aber bei mir und meinen Teammates stürzt das Spiel seit dem Update in regelmäßigen Abständen ab.
    Es scheint keine spezielle Situation zu geben, die sich reproduzieren lässt, sondern einfach taucht immer mal wieder der gefürchtete blaue Bildschirm auf.

Also ich hatte inzwischen 4 Abstürze, meine Kumpels jeweils mindestens 2. Gerade bei Ranked ist das sehr unglücklich.

Ich habe leider den Fehlercode gerade nicht zur Hand, werde den aber bei Gelegenheit nachreichen.

Gibt es noch mehr Leute mit der Häufigkeit der Abstürze?

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey, das tut uns leid!

Ich bitte euch folgenden FAQ einmal durchzumachen: https://support.ubi.com/de-de/faqs/0...roubleshooting

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Alles schon einmal erledigt und daran kann es auch nicht liegen. Immerhin betrifft es nicht nur mich, sondern auch meine Mates mit denen ich immer spiele.
    Daher ja meine Frage, ob das noch weitere Spieler betrifft. Dann würde ja ein grundlegendes Problem vorliegen.

Avatar von o0o-Eugen-o0o Neuzugang

Seit letztem Update ständiger Spielabsturz

Wie die Überschrift schon sagt...

Habe wie die Beschreibung vorgibt alles probiert..

Kann mich nur meinen Vorredner anschließen.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo zusammen,

die Abstürze auf der PS4 sind uns bekannt und wir haben auch bereits einen Fix dafür, welcher mit Patch J4S3.1 kommen wird (Englische Patch Notes).

Das Update wird bald auch auf den Konsolen aufgespielt, sobald wir eine genaue Zeit dafür haben, teilen wir es euch hier im Forum oder auch auf unserer Twitter-Seite mit.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unnanehmlichkeiten!

Grüße,

Aspira
     1 people found this helpful