Avatar von R.I.P.-Thirsty Junior Mitglied
    Hmmm okey. Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin..! Ja stimmt das wäre eine Idee. Allerdings verlierst du dadurch die Boni welche du durch die Einflussinvestitionen erhältst.. Hattest du deswegen keine Probleme dass du dann z.B. zu wenig Arbeitskräfte gewisser Stufen hattest? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich meine ganze Städtedemographie ändern müsste, also auch meine komplette Versorgung und Produktionsketten weil ich die jeweils 200 Arbeitskräfte pro Stufe und Insel wegfallen was bei mir locker 1200 wenn nicht sogar 1400 oder 1600 Arbeitskräfte pro Stufe bedeuten! Und das schon nur alleine auf Kap Trelaweny :S Hast du vorher mit normalem Einfluss gespielt? Und hat sonst noch wer Probleme damit? Irgendwelche Lösungsansätze und wie sieht es bezüglich der Modder aus? Wisst ihr von solchen Problemen? Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Ich hatte schon die Vermutung dass ich evt doch Geisterschiffe erhalten habe, die aber wirklich echte Geisterschiffe sind, also durchsichtig und deshalb nicht zu finden sind :S ^^

Avatar von sneg002 Junior Mitglied
    Hallo
    nachdem ich nun hierher verschoben wurde durch diese nette Dame nochmal meine Frage
    gibt es einen Überblick was die Mod Spice alles beinhaltet oder muss man den Ordnerinhalt erst übersetzen
    für einen Link wäre ich dankbar
    ich lese nämlich immer nur was hinzugefügt wurde

Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Nein, da sind Deutsche txt Dateien in jeder Mod drinne die die Funktion erläutert.

Avatar von sneg002 Junior Mitglied
    Vielen Dank man muss nur die Augen auf machen

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Hallöle liebe Moddingcomunity.
    Ich schein da so ein paar Problemchen seit dem heutigen Update zu haben.
    Zum ersten sind sämtliche Wasserkanäle verschwunden (sowohl die gebauten als auch die Option im Baumenü) und zum anderen ist mein Einfluss auf 0 gerutscht.
    Aktuellstes Spice it Up Pack und aktuellster Loader sind an Bord.

Edit:
    Hab das Modpack aus Spaß nochmal neu installiert. Wasserkanäle sind wieder da, jetzt fehlen die Plazas.

Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei.

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Ornamente sind nach deaktivierung des Mods der einem die Botanica Ornamente ins Baumenü brachte wieder da.
    Der Einfluss hängt bei "halbiertem Einfluss für alles" beim Laden eines pre Botanica Spielstandes immer noch bei 0 bzw bei -1 wenn man Speicher und diesen neunen Spielstand dann läd.

Wirklich vielen dank für diese tolle Mod-Sammlung.