1. #1
    Avatar von chris89914012 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1

    Steuerung (XBOX One)

    Bin neu Bei Rainbow Six und habe ein Problem mit der Steuerung am Controller.

    Wie kann ich in der Verteidigung Stacheldraht legen wenn mein Hauptgadget C4 ist ? Auf "RB" Liegt die Fähigkeit und auf "LB" das C4 aber wie kann ich den Draht wählen ?

    Habe inzwischen alle Tasten und Kombination ausprobiert die mir einfallen finde aber Weder online noch in den Optionen die Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen
    C.R
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    176
    Hallo Chris,

    herzlich willkommen im deutschen Rainbow Six Siege Forum!

    Du kannst entweder mit Stacheldraht oder mit C4 spielen, beides gleichzeitig geht nicht. Im Operator-Menü oder auch wenn du beim Spielen einen Operator auswählst, kannst du dir auch sein Loadout auswählen. Nehmen wir zum Beispiel einmal Pulse: Sein Hauptgadget ist sein Scanner, den hat er immer. Dann wählst die Hauptwaffe und Sekundärwaffe aus und genauso suchst du dir auch ein Sekundärgadget aus: Stacheldraht oder C4.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir viel Spaß mit Rainbow Six Siege und hier im Forum!

    Grüße,

    Aspira
    Share this post