Avatar von GZanza Kam, sah und tippte

Diverse Bugs Probleme etc

Hallo,

mal eine kleine auflistung. von diversen Problemem.

1. Seit Hulda Update kann man raten wer ein Micro angeschlossen hat um diesen stumm zu stellen. das Lautsprecher Symbol wird nicht mehr angezeigt.
    da auf konsole seit MF die Funktion unter einstellung "allgeimein stummschalten" nicht mehr existiert ist das sehr nervtöten. oder wollt ihr das die spieler das geschrei oder musik von ihren mitspielern hören?

2. Midgarschlange parrier animations fehler. dieser tritt in der regel auf wenn mindestens 2 auf diese einschlagen und dann mehrere von ihr parriert werden. Die midgarschlange bleibt ohne animation stillstehen und parriert. Fehler tritt nur auf wenn man sie bekämpft. Spielt man sie selbst werden die animationen für einen selbst angezeigt.

3. Sturm map Ummauerte Stadt. zweite zone Beschützer. seit gewiss ein halbes jahr kann der beschützer mehrmals hintereinander rache zünden. und das es so gewollt ist kann ich mir schlecht vorstellen da dies nur auf dieser map passiert. Gleiche kann beim Kommandanten vorkommen. Der beschützer leuchtet man macht eine finte damit er seine rache zündet um anschliessend ein schlag durchzuziehen. beschützer zündet anschliessend wieder rache. gleiche gilt wenn man mehrere finten hintereinander macht. Der beschützer zündet immer wieder seine rache. einzigste was man machen kann um seine rache zündung zu umgehen. warten das er ein angriff macht damit man ausweichen oder parrieren kann um anschliesend einen treffer zu landen.

Habe eigentlich gehofft das punkt 1 und 2 mit den gestrigen update behoben werden. aber nein. punkt 3 habe ich schon aufgegeben zu hoffen. da dies schon länger ein problem ist auf der map. man aber mittlerweile weis wie man damit umzugehen hat.

hoffe das sehr schnell Punkt 1 beseitigt wird. es nervt einfach. von geschrei, beleidigungen, und Musik war schon alles dabei. es kann "mal" lustig sein. aber auf dauer sehr nervig

gruß

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey GZanza!

Vielen Dank für dein Feedback, ich werde es auf jeden Fall an unser Game-Team weiterleiten.

Du kannst uns aber ebenfalls helfen, wenn du vor allem zu Punkt 2 vielleicht einmal ein paar Screenshots oder Videos anfertigst, die du uns dann über ein Ticket auf unserer Support-Seite zukommen lassen könntest. Bilder kannst du dem Ticket direkt anfügen, während du ein Video bitte zuerst auf einer der gängigen Videoplattformen hochladen müsstest. Du kannst uns dann den Link dazu in dem Ticket einfügen.

Danke!

hallo,

zu punkt zwei kann ich ein video hochladen. muss es nur raussuchen und schneiden. zum punkt 3. kann ich bei gelegenheit noch eine aufnahme anfertigen. vermutlich aber nur von beschützer. um das gleiche beim Kommandant zu schaffen muss man da erstmal ruhe habe. sprich es dürfen nur angreifer beim kommandant stehen. mit verdeitiger dabei wird es schwer zu triggern. muss dann vermutlich hinstürmen wenn direkt das letzte tor durchbrochen wurde.

gruß

Edit: hier mal ein clip zu punkt 2...

ps: werde es jetzt nochmal direkt über die support seite an euch schicken.

Hallo.

Mir ist ein weiterer Bug/fehler aufgefallen. dieser sollte man ohne probleme selbst testen können daher erspare ich mir dazu ein video zu machen.

4. Friedenshüterin Gabe "Zuletzt Gelacht" dieser aktiviert sich in sturm automatisch wenn die abklingzeit während man (ich nenn es mal) Halb tod auf den boden liegt und darauf wartet wiederbelebt zu werden oder das man respawnen kann. Ob das gleiche auch auf "Tiandi" zutrifft kann ich nicht sagen. es wäre mir persönlich zu anstrengend mit diesen Charakter es auszuprobieren.

Nochmal eine Info zu punkt 2.

Anscheinend betrifft dieser animation Bug nur die "Männliche" variante von der Midgarschlange. zumindest habe ich es noch bei keiner Weiblichen gesehen.

weiteres problem. was auch immer das bedeuten mag.

bekomme heute schon mehrmals den fehler "In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten (CE-34878-0).... keine ahnung was mit den update schief lief. hoffe es kommt zeitnah ein weiteres update...

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von GZanza Go to original post
    Hallo.

Mir ist ein weiterer Bug/fehler aufgefallen. dieser sollte man ohne probleme selbst testen können daher erspare ich mir dazu ein video zu machen.

4. Friedenshüterin Gabe "Zuletzt Gelacht" dieser aktiviert sich in sturm automatisch wenn die abklingzeit während man (ich nenn es mal) Halb tod auf den boden liegt und darauf wartet wiederbelebt zu werden oder das man respawnen kann. Ob das gleiche auch auf "Tiandi" zutrifft kann ich nicht sagen. es wäre mir persönlich zu anstrengend mit diesen Charakter es auszuprobieren.

Nochmal eine Info zu punkt 2.

Anscheinend betrifft dieser animation Bug nur die "Männliche" variante von der Midgarschlange. zumindest habe ich es noch bei keiner Weiblichen gesehen.
    Hey, danke dir für das detaillierte Feedback!

Ich leite das gerne an unsere Kollegen weiter!

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von GZanza Go to original post
    weiteres problem. was auch immer das bedeuten mag.

bekomme heute schon mehrmals den fehler "In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten (CE-34878-0).... keine ahnung was mit den update schief lief. hoffe es kommt zeitnah ein weiteres update...
    Hi!

Ich würde dich einmal bitten folgendes durchzuführen: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000027086/

Zudem würde ich dich auch noch folgende Vorgänge empfehlen: https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025633/

ich möchte ja nichts negatives sagen. aber das meine konsole software auf den neusten stand ist sollte klar sein. ohne könnte ich garnicht online spielen. gleiche gilt für FH.
    ich habe ein Datenträger von FH wie auch eine Digitale lizenz. und dieser fehler tritt bei mir unter zwei verschiedenen Konsolen auf. also schließe ich daraus das es an den aktuellen update liegt. und nicht an meine konsolen wie auch Datenträger liegen kann.