Avatar von s3rial4k1ll Neuzugang

Absturz bei Spielstart

Ich hab seit 1ner Woche echt probleme mit dem Spiel. Der erstling macht auch ärger. zum Problem:

Ich starte Uplay und dann das Spiel, dann kommt das easy anticheat Fenster und kurz danach passiert es das der Bildschirm schwarz bleibt. Es scheint starten zu wollen, tut es aber nicht. Das probier ich dann nochmal, und dann schaff ich das auch ins Menü, starte das Spiel.....er Läd kann 1 minute rum laufen....dann Crasht das Game wieder. Ich hatte vorher kein Problem damit, habe ca 600 Spielstunden, ab und an hatte ich ein Abturz, aber so wie jetzt hatte ich das noch nie. Ich mir gedacht, komm ich muss eh mein System neu machen, neu drauf geballert Windows 10 1903 drauf, alle Treiber natürlich neu, und das Spiel neu geladen, da ich die alten dateien nicht nehmen wollte. Starte das Game, bumm wieder raus geflogen. ganz ehrlich, ich hab echt kein Plan woran das liegt. Klar DX 12 ist die Hauptursache, habe es aber vorher die ganze zeit in DX 12 gespielt, aber ich DX 11 hab ich mega krass viel Leistungsverlust. Hat jemand Tipps?

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey,
    ich würde dir zunächst folgende Schritte empfehlen:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...oubleshooting/
    Sollten diese nicht helfen, werden wir aber ein paar mehr Informationen zu deinem System benötigen.

Gruß
    Duck