1. #1
    Avatar von ICry. Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    1

    Entbannungsantrag

    Liebe Damen und Herren,
    Ich habe vor ca. 1 Monat mit 1 Freund und 3 weiteren Mitspielern gezockt. Ich war ziemlich überrascht weil einer von unseren 5er Trupp ziemlich gut war, ich dachte das er einfach nur ziemlich gut in dem Spiel "Rainbow Six siege" sei. Er hatte auch nie erwähnt das er Cheaten würde, ich und meine Mitspieler fragten ihn öfters ob das "normal/ erlaubt " seie wie er spiele darauf antwortete er mit einem "ja es ist erlaubt ich Cheate nicht ! " Also zockten wir weiter zusammen. zwischendurch habe ich ihn sogar gemeldet weil mir das sehr suspekt vorkam wie er spielte. Ich hatte nie vor den anderen Spielern den Spielspaß zunehme oder sie zu verärgern, ich selber hab auch keine Cheats/ Hacks oder sonst irgendwelche Modifikationen die mir einen Vorteil verschaffen würden.

    Fazit:
    Ich entschuldige mich zutiefst das ich mit einem Cheater zusammen gespielt habe was nicht meine Absicht war, ich würde mich freuen wenn der Cheater gebannt würde weil keiner mag Cheater! Der Name vom Cheater lautet
    Moderationshinweis
    Name des Spielers entfernt, da das Beschuldigen von Spielern lt. Forenregeln untersagt ist. *Aspira
    . Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen weil Rainbow Six siege mein Lieblingsspiel ist und ich es schon seit dem 30 Oktober 2017 besitze und wie gesagt hatte ich keine Ahnung das ich mit einem Cheater zusammen gespielt habe.
    Mit Freundlichen Grüßen ICry.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    159
    Hallo ICry.,

    für Entbannungen sind wir hier im Forum nicht zuständig, das müsstest du direkt bei den Kollegen vom Support beantragen: https://support.ubi.com/de-de/

    Grüße,

    Aspira
    Share this post