DLC nach Update nicht mehr vorhanden #2

Moin,

wie bei einigen anderen, siehe hier ist auch bei mir der DLC "Gesunkene Schätze" plötzlich nicht mehr vorhanden.

Ich habe das Spiel im Store nach das Test Woche gekauft. Ich habe nicht darauf geachtet ob die Version einen DLC beinhaltet oder nicht, dies tut jedoch auch nicht wirklich etwas zur Sache. Der DLC war aktiv (ich bin nach Kap Trewalny gereist), ebenso ist eine stundenlange Multiplayer Partie wegen des DLC zerstört worden (wenn ich die Expedition starte und der Kollege nicht, kann man das Savegame nciht mehr gemeinsam weiterspielen).

Daher ist es ganz klar ein Bug dass zunächst der DLC freigeschaltet wurde, vom Hersteller für mich, ohne das ich darum bat. Nun wird er abgeschaltet (ok für mich, ich habe schließlich nicht bezahlt, auch wenn es mir gar nicht bewusst war).
    Doch nun sollen die Spielstände und Stunden die ich in dem Spiel aufbrachte aufgrund des Fehlers/Bugs anderer völlig für die Katz sein?
    Das kann nicht wirklich die Antwort sein.

Meine Ticketnummer ist 09731774.
    Ich hoffe da steckt etwas anderes im Busch und eine andere, bessere Lösung des Problemes wird gefunden als nur "Pech gehabt".

Viele Grüße

Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte
    Welche Version hast den du gekauft? Da sollte im Uplay Store nachvollziehbar sein.

Lieber KptMommsen,

ich verstehe durchaus deine Verärgerung.
    Wie du jedoch selbst bereits festgestellt hast, hast du für die DLCs nicht bezahlt, demnach stehen sie dir bislang nicht zu.
    Du hast bereits ein Ticket beim Support und derartige, die Freischaltungen betreffende Dinge, können nur über den Support direkt geklärt werden.
    Da ist es nicht notwendig, hier noch einen Thread dazu zu öffnen.
    Wir können hier nichts für dich tun.

Du hast den älteren Beitrag zu diesem Thema verlinkt und - genau wie nebenan schon geschrieben - wird der Beitrag damit geschlossen, weil die Klärung ausschließlich über den Support erfolgen kann.
    Danke für euer Verständnis.

So ganz am Rande möchte ich empfehlen, einen Blick in die Forenregeln zu werfen.
    Link zu den Verhaltensregeln: Ubi.com Forum: Die Regeln auf einem Blick!