Avatar von SoftwareFreak1 Neuzugang

Vorbestellt - Wird nicht in Uplay angezeigt

Hallo Liebe Community und Ubisoft Supporter,

Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen die Collector's Edition von Ghost Recon Breakpoint und Watch Dogs Legion vorbestellt, beides jeweils als PC Download.
    Ghost Recon Breakpoint wurde direkt in meiner Uplay Spiele Bibliothek angezeigt allerdings Watch Dogs Legion noch nicht.
    Ich dachte erst das liegt daran, dass der Release ja noch etwas ferner in der Zukunft liegt, jedoch hat sich ein Freund von mir 3 Tage später die Standard PC Download Version von Watch Dogs Legion vorbestellt und bei ihm wird es bereits in der Spiele Bibliothek angezeigt.
    Ich habe den Cache Ordner von Uplay bereits geleert wie es hier vorgeschlagen wurde:

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/0...ht-in-Uplay-PC

allerdings ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir jemand den Grund hierfür erklären bzw. bestätigen das es ein Bug ist, bevor ich ein Unnötiges Ticket beim Ubisoft Support eröffne.
    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort! ^^

Hey,

ich habe das mal weitergeleitet.

Sava
     1 people found this helpful

Vielen Dank Sava!

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von SoftwareFreak1 Go to original post
    Hallo Liebe Community und Ubisoft Supporter,

Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen die Collector's Edition von Ghost Recon Breakpoint und Watch Dogs Legion vorbestellt, beides jeweils als PC Download.
    Ghost Recon Breakpoint wurde direkt in meiner Uplay Spiele Bibliothek angezeigt allerdings Watch Dogs Legion noch nicht.
    Ich dachte erst das liegt daran, dass der Release ja noch etwas ferner in der Zukunft liegt, jedoch hat sich ein Freund von mir 3 Tage später die Standard PC Download Version von Watch Dogs Legion vorbestellt und bei ihm wird es bereits in der Spiele Bibliothek angezeigt.
    Ich habe den Cache Ordner von Uplay bereits geleert wie es hier vorgeschlagen wurde:

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/0...ht-in-Uplay-PC

allerdings ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir jemand den Grund hierfür erklären bzw. bestätigen das es ein Bug ist, bevor ich ein Unnötiges Ticket beim Ubisoft Support eröffne.
    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort! ^^
    Hey!

Habe dein Konto überprüft und kann dir bestätigen, dass die Bestellung erfolgreich abgewickelt wurde und auch auf deinem Konto zu sehen ist!

Dies schein nurt ein Bug zu sein und somit habe ich es auch schon an das Shop Team weitergeleitet.
     1 people found this helpful

Vielen Dank Ubi-kAn,

Das ist schon mal eine gute Nachricht das beim Kauf so weit alles Funktioniert hat ^^