Avatar von Zeppelin9955 Neuzugang

Spiel beenden geht nicht

Hallo,

wenn ich das Spiel mit 'Zurück zum Hauptmenü/Bestätigen' beende, läuft es fest. Ich muss per Taskmanager beenden. Bin ich der einzige mit diesen Problem?

Avatar von MokiM21 Junior Mitglied
    nicht ganz dauert nur ein bisschen 1-2min dann kann man im hauptmenü sich bewegen

Ich habe schon 10 Minuten gewartet ohne das es weiter geht. Habe in einen anderen XBox-Forum gelesen, wo es das Problem auch gibt., ist also kein Problem der PC-Version:-(

Avatar von DaProMolex Forum Veteran
    ja so 30 sec muss ich warten . aber es gab ja jetzt nen UP hoffe es geht noch so wie davor

Nach dem Update habe ich alle Dateien nochmals prüfen lassen, alles ok. Danach gestartet und gleich wieder über 'Zurück zum Hauptmenü'' beendet, das ging recht fix. Spiel neu gestartet, 2 Minuten gespielt und wieder mit 'Zurück zum Hauptmenü' beendet. Fazit: Wartezeit bis ins Hauptmenü 5 Minuten und dort nochmal 1 Minute Wartezeit bis ich 'Beenden' konnte. Ich habe schon alles auf SSD-Platte und auch eine 50 MBit Leitung, keine Ahnung was da abgeht, aber so ist das nicht normal, das nervt gewaltig. Da kann man nur hoffen das dich bald etwas ändert.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
    Wenn ich ins Hautmenü gehe, dann geht einfach garnix mehr ausser via Taskmanger es zu beenden und da hilft auch kein warten und sry ich warte doch nicht 2 min lang bis ich eine Anwendung zu machen kann, da mache ich das via Taskmanager den Prozess killen.

Avatar von Thaliruth Ubisoft Companion
    Ja das Problem kann ich leider auch bestätigen, ich warte da auch immer eine weile bevor ich es dann beenden kann. Da hilft nur leider Warten bis es dazu einen Patch gibt. Oder halt einfach ein Hart Kill machen.

Ich habe heute wieder ein halbe Stunde im Bild 'Zurück zum Hauptmenü' gewartet ohne das etwas passiert. Also wieder hart beendet und der aktuelle Spielstand war wieder verloren. Ich habe die Faxen dicke und warte jetzt auf den 9.November, da soll ein Patch kommen der die Speicherprobleme behebt. Ich hoffe darauf.

Nachtrag: Kurzer Tipp für die mit gleichen Speicher-Problem, UbiSoft Connect auf 'Offline' stellen und dann das Spielt starten. Speichern zum Hauptmenü klappt dann. Hoffe aber, das sich das 9.11. mit Patch erledigt hat.

Habe den rund 4 GB Patch soeben installiert, aber leider immer noch kein Speichern mit 'Zurück zum Hauptmenü' im Online-Modus möglich. Habe dort 10 Minuten verharrt und dann entnervt wieder hart beendet.