Soundprobleme seit dem DLC Das Vermächtnis der ersten Klinge

Hallo Zusammen,
    ich habe mir vor wenigen Tagen den Seasonpass gekauft und gleich die erste Quest von dem Klingen DLC gestartet, wo ihr das brennende Dorf befreien müsst. Seit dem habe ich ständig das Geräusch eines Brandes, also von Feuer im Hintergrund. Egal in welcher Gegend oder welcher Stadt ich bin. Im Pausenmenü bzw. im Inventar oder im Schiffsmenü ist dieses Geräusch nicht zu hören. Nur im Game. Kennt einer dieses Problem bzw. hat eine Lösung dafür.
    Ich spiele das Game auf der Xbox One. Das Grundspiel ist gekauft mit CD der Seasonpass ist geloaded.
    Vielen Dank und viele Grüße

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey huskey510!

Willkommen in unserem Forum!

Welche Schritte hast du denn schon ausprobiert, um das Problem zu beheben? Hast du das Spiel mal neu gestartet und geladen? Hast du mal einen Spielstand vor der Quest im Dorf geladen um zu sehen, ob das Problem dann erneut auftritt?

Danke!

Huhu, also an den Sound Einstellungen habe ich rumgespielt. Hat aber nichts gebracht. Spielneustart hat nichts geändert. Anderer Spielstand..... nun ja. Es gibt leider nur einen anderen. Aber der ist ca. 40 Spielstunden davor. Dort ist der Sound nicht.