Avatar von lxRincewindxl Neuzugang

Hintergrundtöne

Hallo, ich habe vor kurzem mit For Honor angefangen und.... wie soll ich sagen.... wenn ich For Honor zocke und auch nur dort, habe ich während der matches (und auch nur dort, nicht während ich im Menü sitze etc.) so merkwürdige Hintergrund Systemtöne. Ich kann mir das nicht erklären was oder woher das kommt. Ich weiss nur das es mir tierisch auf den Sack geht und würde das gerne abstellen. Ist das irgendwie bekannt ? zumal jedesmal wenn dieser kurze Sound kommt mein Charakter gefühlt für einen Bruchteil einer Sekunde nicht reagiert. Wenn ich den Task wechsel ist dort auch keine Windows Meldung oder ähnliches. Weiss auch nicht ob es überhaupt von Windows oder For Honor kommt.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo lxRincewindxl,

welche Töne sind es genau, und wann erklingen sie genau?
    Könntest du eventuell ein Video aufzeichnen, womit man heraus hören kann, was genau gemeint ist?
    Das wäre super.

Regards,
    Hecki

Hab durch Zufall rausgefunden was die Töne verursacht. Es ist nämlich meine Logitech Gaming Software die aktuell für meine Maus zuständig ist. Damit kann ich meine DPI Tasten an der Maus die ober und unterhalb meiner Mittleren Maustaste sitzen und gerne mal beim drücken mitgedrückt wurden, abstellen.Seit ich For Honor Spiele, schaltet sich die Software unregelmässig an und aus und ich weiss nicht wieso. Das verursacht die Töne die ich ständig gehört habe. Vielleicht ist sie mitlerweile auch zu alt und es wird Zeit für eine neue. Wäre natürlich so richtig blöder Zufall.

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey lxRincewindxl!

Zunächst einmal willkommen in unserem Forum!

Es freut mich, dass du dem Problem auf den Grund gehen konntest und danke für deine Rückmeldung dazu!

Was das Problem ist, ja. Doch gelöst ist es nicht. Das Problem scheint wirklich nur mit For Honor aufzutreten. An Easy Anti Cheat kann es nicht liegen eigentlich denn in Squad habe ich beispielsweise das Problem nicht.

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hallo!

Wenn es an der Software für deine Maus liegt, können wir da leider keinen Support anbieten, da wirst du dich dann eher an dessen Support wenden müssen, tut mir leid.

Wenn du die Software auf irgend eine Weise abstellen und die Maus dann mit einer Standard-Software nutzen kannst, wäre das eventuell auch mal einen Versuch wert.