Avatar von Brunkonator Neuzugang

BOTANICA UPDATE: Bugs und Fehler

Habe mich sehr auf das Update gefreut, allerdings:
    (Alles im Kampagnen-Modus mit sowohl Hauptkampagne als auch Trelawny auf 100%)
    - werden bei mir neu gebaute Schiffe nicht im Handelsrouten-Menü erkannt (werden einfach nicht angezeigt. Umbennen bringt nix)
    - Neue Schiffe erhalten teilweise den gleichen Namen wie schon vorhandene Schiffe und werden automatisch Handelsrouten zugewiesen (Ich habe beispielsweise 3 mal die Flunder auf einer Kurzstreckenroute auf der ich nur ein Handelschiff hatte)
    - Das macht das weiterspielen auf einer 70000+ Einwohner Session unmöglich, da jedes neue Schiff wichtig ist....

Positives: Der Tag-Nacht-Zyklus schafft echt Atmosphäre...

Ich hoffe sehr, dass es schnell einen Fix für diese neuen Probleme gibt. Vor diesem Update hatte ich noch keine ähnlichen (game-breaking) bugs...

meine Drop Ornamente die ich durch Zuschauen der Streams bekommen hatte sind weg ?

Avatar von calissa Kam, sah und tippte
    Die Anlegestelle kann nicht mehr manuell benutzt werden.

Bogengang und Ententeich trotz vorhandenem Seasonspass nicht auswählbar (steht auch schon woanders, aber der Vollständigkeit halber hier auch nochmal).

zu vie le bugs nach update botanica

hallo zusammen,

das prob mit der anlege stelle hab ich auch, genauso wie mit den Belohnungen.
    zusätzlich wird mir ein teil meine frachter mit dem Symbol fotografieren angezeigt.

so machen dlc keinen spaß

ich hoffe in zukunft läuft das reibungsloser

ich freue mich über schnelle Lösungen

Avatar von SchindelA47 Junior Mitglied
    Wenn ich mir die Bugmeldungen der letzten 2 Tage hier durchlese, klingt das so, als wäre das Spiel mit Update 5 nahezu unspielbar, da anscheinend mehrere wichtige Funktionen zumindest teilweise nicht mehr funktionieren.. Gibt es eine Möglichkeit, das Update (vorerst - mit Hoffnung auf baldige Fehlerbehebungen) zu überspringen, und mit Version 4.2 weiterzuspielen? (ich habe das Update 5 noch nicht installiert, sondern den Download gestern angesichts der hiesigen Bugmeldungen sofort abgebrochen)

Avatar von Blaularry-7 Neuzugang
    Wie bei vielen. Keine Drops Ornamente mehr nach Update Botanica.

Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Zitat von SchindelA47 Go to original post
    Wenn ich mir die Bugmeldungen der letzten 2 Tage hier durchlese, klingt das so, als wäre das Spiel mit Update 5 nahezu unspielbar, da anscheinend mehrere wichtige Funktionen zumindest teilweise nicht mehr funktionieren.. Gibt es eine Möglichkeit, das Update (vorerst - mit Hoffnung auf baldige Fehlerbehebungen) zu überspringen, und mit Version 4.2 weiterzuspielen? (ich habe das Update 5 noch nicht installiert, sondern den Download gestern angesichts der hiesigen Bugmeldungen sofort abgebrochen)
    Wenn Du Uplay auf Offlinemodus schaltest sollte das gehen.
    Bei mir ist es leider zu späht. Habe aber Botanica noch nicht aktiviert.
    Der Bug mit den Anlegestellen habe ich aber auch. Gerade getestet.
    Misst verdammter!!
     1 people found this helpful

Sorry, ich muss mal kräftig aufräumen

Bitte weiter diskutieren im Sammelthread
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...h-Botanica-DLC

Die dort genannten Fehler sind dem Team bekannt und es wird daran gearbeitet.