Wie erfülle ich den Quest, halten sie Arbeitsbedingung über 20

Hallo,
    habe von dem Arnachisten den Auftrag die Arbeitsbedingung über 20 zu halten?!
    Wie erfülle ich das?

Anfangs dachte ich, dass dies mit der Produktivitätsanpassung zusammenhängt.

Entweder ich habe es auf der falschen Insel angepasst, da bei der Region keine Angabe gemacht ist, oder mir ist nicht bewusst was zu tun ist da die Zeit nicht abläuft?!
    https://www.bilder-upload.eu/bild-10...48892.jpg.html

EDIT:
    Vielen Dank an den Moderator für das verschieben des Threads an die passende Stelle.
    Allerdings muss ich dann gestehen, dass ich den Zweck des Unterforums Anno 1800 - Player Support nicht verstehe, wenn dies der falsche Bereich für meine Frage ist.
    Der Bereich ist mit der Notiz angegeben: "Nutze dieses Forum für Fragen zu technischen Problemen, Verbindungsschwierigkeiten, Bug-Meldungen und zum Spielgeschehen."
    Da sich die Frage doch auf das Spielgeschehen bezieht, wäre ich doch dort richtig gewesen? Oder wie ist das gemeint?

Hallo,
    Du musst die Arbeitszeiten erhöhen bis -20 "Zufridenheit" in diesem Fall für die Arbeiter

Zitat von Prang2134 Go to original post
    ... in diesem Fall für die Arbeiter
    genauer gesagt, bei allen Produkten, die mit Arbeiter Arbeitskraft hergestellt werden.

Avatar von Super_Hippo Forum Veteran
    Nicht bis -20 Zufriedenheit, sondern über +20 % Produktion. Die Berechnung erfolgt dabei auf Basis der in den Betrieben genutzten Arbeiter-Arbeitskraft. Also der mit der Anzahl Beschäftigten gewichtete Mittelwert aller Produktionen aller Inseln einer Region. Theoretisch die Region, in der die Insel ist, die die Aufgabe ausgelöst hat. Ist aber nicht ganz leicht rauszufinden, weil nicht direkt ersichtlich. Im Zweifel AW und KT ausprobieren.

Also hier gleich drei Verbesserungen, mit denen die Aufgabe leichter erfüllt werden würde:
    – Region angeben
    – aktuellen Wert anzeigen, also statt 20 zum Beispiel -48/20, damit man direkt sieht, dass man etwas falsch macht
    – klare Wortwahl, also Begriffe nutzen, die auch im Spiel auftauchen, „Arbeitsbedingungen von über 20“ ist (offensichtlich) nicht allgemein verständlich
     2 people found this helpful