Avatar von dollydelfin Neuzugang
    Ich kann mir die Zoo- bzw. Museumsinhalte nicht mehr ansehen. Wenn ich die Eingangsgebäude vom Zoo bzw. Museum anklicke poppt das Fenster mit den Pfad-Ornamenten des Botanischen Gartens auf-
     1 people found this helpful

Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    Zitat von dollydelfin Go to original post
    Ich kann mir die Zoo- bzw. Museumsinhalte nicht mehr ansehen. Wenn ich die Eingangsgebäude vom Zoo bzw. Museum anklicke poppt das Fenster mit den Pfad-Ornamenten des Botanischen Gartens auf-
    ist bei mir auch so, aber das kann man ja wieder zu machen

Das ja - aber ich möchte ja kontrollieren, welche Tiere - Ausstellungsstücke noch fehlen.

Habe gerade spaßeshalber mal ein neues zoogebäude an einer anderen Stelle gebaut. Ohne Gehege kommt das richtige Fenster. Sobald ein Gehege angebaut ist, erscheint das Pfad-Ornamenten-Fenster des Botanischen Gartens.

Avatar von Humushaufen Neuzugang
    Der Walhai, wird plötzlich als Pottwal bezeichnet...nee, im becken schwimmen plötzlich Pottwale (wo kommen dei denn her?). D.h. das Itembild dazu ist falsch. Zeigt einen Walhai statt einen Pottwal.

Avatar von Dellicc Kam, sah und tippte
    Zitat von dollydelfin Go to original post
    Das ja - aber ich möchte ja kontrollieren, welche Tiere - Ausstellungsstücke noch fehlen.

Habe gerade spaßeshalber mal ein neues zoogebäude an einer anderen Stelle gebaut. Ohne Gehege kommt das richtige Fenster. Sobald ein Gehege angebaut ist, erscheint das Pfad-Ornamenten-Fenster des Botanischen Gartens.
    Du kannst das Pfad-Ornamenten-Fenster zu machen, hinter dem ist das Zoo- bzw. Museumsfenster. Das meinte lonelyPorter auch schon. Musst einfach oben rechts im Pfad-Ornamenten-Fenster aufs Kreuzchen klicken.

Danke Dir - jetzt habe ich verstanden. Ich hatte beim Anklicken des Hauptgebäudes das große Fenster des Zoos erwartet, in dem die ganzen Sets aufgeführt sind.

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, nun 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 431.18 (431.60 macht Probleme), DX12, W10-1903
    Zitat von Trytogetme85 Go to original post
    Übrigens ein Bug der Schon seit Anfang an besteht:
    Wenn man sein PC mal für 10min verlässt, und der Bildschirm demzufolge ausgeschaltet wird, stürzt das Spiel mit einem Direct-X Fehler ab.
    Kann ich bestätigen. Bildschirmschoner sorgt für DX Fehler und Absturz. Hatte gehofft, das wäre nun gefixt.

Avatar von IrresEinhorn Kam, sah und tippte
    Zitat von Azrael5111 Go to original post
    Mann kann dies aber nicht mit Uplay Punkten freischalten da Uplay behauptet das man das DLC Botanica nicht besitzt.

Mal ganz ehrlich, ich war einer jener User hier welche sich mit Kritik arg zurück gehalten haben. Aber bei einem DLC welches "nur" einen botanischen Garten einfügt so viele Fehler einzubauen ist schon arg böse.
    Zitat von Arnold20111959 Go to original post
    Gleichfalls, Botanica DLC gekauft bei UBI Belohnungen ( Teich und Co ) werden nicht freigegeben. Man muss Botanica besitzen. Hoffe das wird bald geändert.

Gestern wurde ich nach dem Download mit der Werbung begrüßt, ich solle doch Botanica erwerben.
    Heute steht da: der neue DLC ist verfügbar.

Das ändert bei mir aber auch nichts am roten Balken, in dem steht: Besitze Botanica!
    Ich besitze die Schlampe schon

Aber schön, daß man das Schmuckzeug dann auch wieder mit Punkten freischalten muß. Dann ist es mir eigentlich auch extrem schnuppe.

Avatar von IrresEinhorn Kam, sah und tippte
    Zitat von arcayn2013 Go to original post
    Gott sei Dank noch nicht gekauft; die beiden anderen DLCs waren mir eine Lehre. Lasse erstmal die Finger davon, wenn ich das hier alles lese. Die Entwickler scheinen wirklich überfordert mit ihrem Zeitplan zu sein.
    Ich rate zu einer entspannenden Runde 1404 (was ich da noch alles an Erfolgen nicht habe ) und der Königsedition, so sie denn eines Tages erscheint.
    MIr persönlich ist ja gestern wieder dieser alte cIV-Spielstand eingefallen, den ich mal entstauben könnte...

Habe bei Jornaleros den Rum gesperrt, da er in der Alten Welt ausging und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass das Bedürnis weiterhin zu 100% erfüllt blieb und der Lagerbestand anstieg, also offensichtlich nichts oder weniger konsumiert wurde...

Langsam macht Anno1800 keinen Spass mehr, anstatt dass mal Dinge geändert werden, die hier immer und immer wieder Thema sind oder lange bekannte Bugs gefixt werden, bekommt man zu einem recht übersichtlichen DLC noch gratis einen Sack voll Bugs...
     1 people found this helpful