Avatar von Vilo_le_Loup Junior Mitglied

AC Revelations (Standard) mit "Gold" Version updaten!?

Hallo und guten Abend,

mal eine recht einfache Frage:

Ich besitze von AC Revelations die normale standard Fassung in Uplay, möchte aber gerne die DLC's dazu haben (speziell "Lost Archives"). Nun wird ja immer mal wieder in offiziellen Shops die Gold-Version für Uplay angeboten. Ich frage mich, wenn ich die Gold-Version kaufe, wird dann meine standard Version quasi geupdatet, oder habe ich dann zwei Versionen in Uplay!?

Grüße

Vilo

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Vilo_le_Loup,

soweit ich informiert bin, wird deine aktuelle Version sozusagen "geupdatet".

Avatar von Vilo_le_Loup Junior Mitglied
    Das klingt ja recht gut, denn ich überlege das mit "AC Revelations" und "AC2" zu machen. Aber ich muss eben schon sicher sein. Im Support-Chat heute hieß es, man bekommt eine zweite Version in Uplay, was ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen kann. Weiß das niemand 100% genau oder hat es mal getestet!? Wäre echt schön, hier weiter zu kommen. Ich hänge an dem Problem schon seit Tagen!

Am übelsten fände ich es nebenbei bemerkt, wenn alles auf null gesetzt werden würde. Also Spielstände und Achievements. Da steckt nämlich Arbeit im Wert von 35 Stunden drin. Also allein bei "AC Revelations".

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Vilo_le_Loup,

im Zweifel hat der Chatsupport die aktuellsten Informationen, da häng ich wohl ein wenig hinterher, tut mir leid für die Verwirrung!