"Synchronisiere Spielstände mit Cloud" und dann passiert nix mehr

Hi,

ich hab mir das Spiel gekauft und bereits 2 mal installiert, die Dateien überprüfen lassen und soweit alles OK.

Nur bin ich bisher nicht einmal ins Spiel gekommen, weil es (nicht mal eine Fehlermeldung kommt) sich nicht starten läßt.

Division 2 läuft ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

GTX 2060
    Ryzen 5 2600
    16 GB Ram
    Win 10 Pro 64 Bit

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey WuChenFu!

Willkommen in unserem Forum!

Könntest du zur grundlegenden Fehlerbehebung bitte zunächst einmal den Schritten in diesem Artikel folgen? Sollte das nicht helfen, lass uns am besten einmal bitte deine msinfo und DxDiag zukommen. Das kannst du entweder hier als Spoiler-Post machen, oder du lässt uns die Daten direkt über ein Ticket auf unserer Support Seite zukommen.

Danke!

Hallo Ubi-AtomicMan,

ich bin das alles durchgegangen - starte nun als Admin, das Anti-Cheat dingens auch und komme nun bis zum splash-screen und da ist dann ende.
    Es lädt und lädt und ....

Was ich nicht verstehe, warum wird mir kein Fehler angezeigt - es passiert einfach nichts.

Da ich ausser mit Wildlands keine anderen Probleme mit anderen Spielen habe, werde ich für ein Spiel nicht anfangen alles neu zu installieren.
    Hätte man mir das vor dem kauf gesagt, das ich einen komplette neu Installation benötige, hätte ich das Spiel nicht gekauft.

Das ganze kommt mir wie der verzweifelte versuch vor, die kunden-mit-problem zu beschäftigen und zu hoffen, das sich das problem von selbst erledigt.
    In dem englischen Forum wird ebenfalls von einem ähnlichen Problem geschrieben und auch dort sind keine Lösungen bekannt.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze in einem debug-modus, bei dem wirklich alles protokolliert wird zu starten oder gibt es ein log wo ich info's finden kann?

Ansonsten war es das mit Ubi-Soft für mich, ich kaufe mir keine Spiele die sich nicht starten lassen.

Ticket: 09735687

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von WuChenFu Go to original post
    Ticket: 09735687
    Hi, wir danken dir für die hochgeladene DXDIAG! Diese werden wir überprüfen und dich anschließend per E-Mail kontaktieren!