Charakterwechsel und Todeszeitpunkt der Helden ?

Hallo ich habe die Story komplett durch und circa 55 Stunden mit Alexios gespielt. Kassandra sitzt mit Muttern am Tisch.
    Epische Szene die Erklärung mit Pythagoras. Dazu nun aber 4 Fragen zum Charakterwechsel:

1. Lohnt es sich nun nochmal als Kassandra zu spielen, gibt es dort große Unterschiede oder ist es einfach eine andere Rolle?

2. Wäre dann Alexios der Deimos, den ich jagen muss? Würde ich später dennoch mit Kassandra auf Layla treffen?

3. Wieso steht bei wikia Einträgen, dass Alexios 422 vuZ gestorben ist, Kassandra aber erst 2018? Ist das dort ein Fehler, oder wann ist nun wer gestorben?

4. Und wann soll das Treffen mit Layla stattgefunden haben? 2018?

Also ich kann mir die Fragen jetzt selbst beantworten, da es Fehler bei Wikia sind, die wohl nur mit Kassandra gespielt haben, bzw es ja die eigentliche Hauptheldin ist.

Alexios tötet bzw. tötet eben nicht seine Schwester, also Deimos. So auch andersherum.
    Man kann sogar das Ende mit der ganzen Familie erleben.

Dem Pythagoras nimmt man dann den Stab ab und stirbt wirklich erst 2018, wenn man Layla den Stab von Hermes weitergibt, den man von Vater hat.
    Habe nun das Video von Kassandra und Alexios gesehen.

Kann closed werden.
    Achja, der Tod findet 422 BCE statt, also vor 2440 Jahren wenn man sich entschließt, dem Geschwisterchen nicht zu vergeben.
    Habe auch alle anderen Enden mit dem Kult gesehen nun.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Ehrenkodex,

schön, dass du selbst so schnell Antworten gefunden hast.