Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte

Warum immer noch abstütze ?

heute wider mal gezockt und alle Spieler sind aus der Mission gekickt bis nur noch ich und ein neu dazubekommender da waren . also es waren also 5 neue Spieler in einer Mission.

kann mir einer mal sagen warum das so ist ?

und ja alle Treiber sind Aktuell so wie es sich für ein Zocker PC gehört .

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    hallo bis heute immer noch kein Performance Update !

wäre es nicht mal sinnvoll ein Up zu bringen ? hab jetzt ab und zu kein Sound der gegner mit Spieler hängen nur so rum . mach keine schaden weil die Treffer nicht zählen . dann immer die abstütze mitten im spiel ..

Bekleidungs Behälter zu öffen macht kein sinn weil ich schon alles habe und das was ich nicht habe kommt einfach nicht . kein EXO Drops .

Avatar von hellibelli1980 Junior Mitglied
    Ich schaue mir auch noch das Update 6 an.. wenn sich damit nicht viel getan hat.. ich meine jetzt keine neuen Features oder sonstiges..sondern nur die Bug-Fixes...werde ich das Game deinstallieren...und bin dann für weite Ubi-Soft Games kein Abnehmer mehr...

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

vielleicht könntest du dich hier noch erkundigen:
    https://forums.ubisoft.com/showthrea...eens-Follow-up

Es ist zwar ein englischer Thread, aber dort werden Informationen gesammelt.
    Je präziser, desto besser.

Regards,
    Hecki

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Zitat von hellibelli1980 Go to original post
    Ich schaue mir auch noch das Update 6 an.. wenn sich damit nicht viel getan hat.. ich meine jetzt keine neuen Features oder sonstiges..sondern nur die Bug-Fixes...werde ich das Game deinstallieren...und bin dann für weite Ubi-Soft Games kein Abnehmer mehr...
    Macht echt Laune . Pentagonmission zweimal Delta03 Fehler und das jedesmal kurz vor Ende. Danke, es fängt ja wieder gut an.

Avatar von PUMA---- Junior Mitglied
    Ich komme ja schon gar nicht ins Spiel. Absturz nach Character 10 sec. Peng Meldung raus.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Zitat von PUMA---- Go to original post
    Ich komme ja schon gar nicht ins Spiel. Absturz nach Character 10 sec. Peng Meldung raus.
    Mittlerweile heute 6 oder 7 mal Delta3 Fehler. Gerade wieder kurz vor Abschluss des Bank Headquarter auf heroisch. Super. Ganz ehrlich gesagt geht es mir jetzt am Popo vorbei. Die Lust ist soweit abgesunken das man meint die Tiefe des Mariannengraben ist ein Klacks dagegen. Tolle Leistung seitens der Entwickler und derjenigen die die Server betreiben. Ihr sollte lieber nicht damit werben das TD2 jetzt 70% Rabatt für Freunde etc bekommt. UBI sollte besser jedem der TD2 zum vollem Preis gekauft hat die 70% erstatten.

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Ich reih mich mal ein bei den Delta3 abstürzen. Schon ein wenig nervig......nicht wirklich, SEHR NERVIG !!!!

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid, dass ihr auf solche Schwierigkeiten gestoßen seid.
    Falls ihr öfters eine DELTA03 Fehlermeldung bekommt, kann euch zunächst die folgende F.A.Q weiterhelfen:
    https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000041480

- Tubbs

Avatar von Kerberos_GoG Kam, sah und tippte
    Also seid heute is es kaum noch spielbar alle 5min gibts nen Delta 3 Fehler und nein es liegt nicht an meinem Internet, nicht an meinem Pc, den es passiert nur in Td. Wann zum Teufel bekommt ihr sowas endlich mal in den Griff?