Avatar von VinceMajestyk Neuzugang

[FEU] Feuerschwingen, Ü40 Clan sucht Zuwachs

Wer sind wir: Wir sind eine gemütliche Gemeinschaft von Ü40 Spielern die sich zum Großteil auch persönlich kennen (Jährliche Treffen machen´s möglich). Ursprünglich kennen wir uns aus GW2, das liegt aber zugunsten der rettung DC´s erstmal auf Eis.
    Wofür suchen wir: Für PvE und natürlich Raid
    Was bzw wen suchen wir: Wir suchen Raidinteressierte Ü40 Spieler.
    Warum suchen wir: Weil wir einfach nicht mehr als 5-6 Spieler zusammenbringen und das für den Raid einfach zu wenig sind.

Wir sind alles andere als Hardcoregamer und Speedruns wird es mit uns bestimmt nicht geben. Wir haben alle Reallife und das hat auch immer Vorrang.
    Wir bieten eine entspannte Umgebung auf unserem Discord, jede Menge Spaß und vor allem nette Leute.

Interessiert? Dann melde Dich und wir werden bei einem gemütlichen Plausch auslooten ob es für beide Seiten passt

Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Da ich auch schon Ü40 bin, interessiert mich natürlich ein Raid-Angebot, aber man muss dafür nicht zwingend einem Clan beitreten - man kann sich auch über Teamspeak (vorhanden) und Friendlist organisieren und zum besseren Verständnis hier die Erklärung auf https://forums-de.ubisoft.com/showth...Vorgaben-wegen

Kleiner Nachtrag

Wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung. Zur Ergänzung noch eine Kleinigkeit: Unsere Hauptspielzeit beginnt meist gegen 20:30, ab 19-19:30 ist aber auch der eine oder andere schon anzutreffen. Am WE gerne auch mal Tagsüber

Wie kann man euch denn erreichen? Interesse würde auf jeden fall bestehen. Hatte VinceMajestyk mal eine Freundschaftsanfrage geschickt aber leider von ihm danach keine Antwort mehr erhalten.

Avatar von VinceMajestyk Neuzugang
    Ich hatte nur nach Reaktionen hier im Forum geschaut und deine PN übersehen. Deine Freundschaftsanfrage hab ich schon angenommen gehabt und dir gestern auch auf die PN geantwortet