Avatar von BonosPapa Junior Mitglied

Pingcheater und Serverhopper

Nach einer längeren Pause (das Spiel frustete wieder mal zu sehr) habe ich mich leider hinreissen lassen, es wieder zu spielen.

Und was muss man feststellen? Man trifft vermehrt auf Gegner mit Pings zwischen 100 bis 200. Interessanterweise die Meisten mit der Sprachangabe "Englisch (USA), als irgendwelche arabisch sprechenden, oder gleich mit Arabisch oder Französisch.

Spiele ich nun in Europa oder auf irgendeinem afrikanischen Server???

Und schaut man auf die Spielerprofile muss man z. B. lesen. Living in Dubai. Loving European Server. Pingwin to Diamond. Und das bei einem Platin 1 Spieler, dessen Ping im Spiel nie unter 180 fiel.

Hohn und Spott inbegriffen.

Ich bin selbst unterer Goldspieler. Meine Teammates sind Hohe Gold und Platinspieler. Und selbst die verzweifeln gegen diese Highpingspieler und treffen plötzlich nichts mehr. Hm... Falsch, treffen tun die ja schon, denn Blut spritzt ohne Ende nur der Gegner bekommt keinen Kratzer ab.

In einem anderen Thread habt ihr ja selbsterstellte Animationen gepostet, die belegen sollen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Eigentlich nur Verarsche diese Videos. Aber egal.

Vor einiger Zeit habt ihr angekündigt etwas gegen Highpings zu unternehmen. Stimmt. Man sieht keine Spieler mehr mit einem Ping jenseits der 300er Marke. Interessantwerweise ist seitdem auch mein Ping gesunken. Habe nun selbst einen Ping rund um die 10er Marke.

Lustig dabei ist, dass meine Leitung und mein Provider keinen besseren Ping als 37 liefern können, da ich ein wenig ADW wohne. Was mir mein Provider schriftlich gab und unser ITler vor Ort bestätigte.

Habt ihr lediglich die Pingzeiten durch 3 geteilt um uns vorzumachen, dass es keine Highpings mehr gibt? Und wie kommen diese Araber und Afrikaner überhaupt auf unsere Server? Und sagt jetzt nicht, dass es arabisch sprechende Spieler sind, die in Europa leben, denn mit einigen habe ich mich unterhalten. Und wenn dann Marokko oder Irak als Wohnort angegeben wird, ist die Sache wohl klar.

Bei anderen Spielen kann man nicht auf andere Server außerhalb der Wohnregion wechseln. Warum bei Euch?

Und warum haben nach wie vor, Spieler mit Highping Vorteile. Und sagt jetzt nicht, dem ist nicht so, denn dann müssten tausende von Youtubern und Videos deppert sein und falsche Videos posten.

Bei anderen Spielen funktioniert es ja auch. Warum nicht bei Euch?

Avatar von xXSlimHeRoXx Neuzugang
    Danke, besser hätte ich es nicht sagen können!

Avatar von xXSlimHeRoXx Neuzugang
    Die Sounds auf Ps4 sind auch richtig gut geworden!