Avatar von DaA_RiasGremory Neuzugang

Spieler sucht Clan

Servus ich suche ein netten clan wo man spaß hatt und fun im game hatt. Discord wäre gut. Teamspeak winde ich altmodig

Hallo,

ich bin rank 75 und habe 260 Stunden im Spiel und suche jemandem für Ranked wenn er lust hat?

Avatar von blubbelGG.TC Neuzugang
    Hallo,

Ich bin Paul von The Creed eSports und würde mich freuen, wenn wir dich zu uns einladen dürfen.
    Wir als The Creed eSports (TC) können auf eine lange Tradition und Erfahrung von Vorgänger zurückblicken. Inzwischen betreiben wir einen talentierten und aussichtsreichen eSport Bereich mit Teams in Rainbow Six: Siege, aber natürlich haben wir auch eine Community, die wir mit viel Herzblut und Ehrgeiz betreiben und sie euch, den Spielern zur Verfügung stellen wollen.
    Durch unser stets professionelles und strukturiertes Auftreten können wir einige Partner und Sponsoren vorweisen, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen begleiten und unterstützen.
    Wie zu Beginn schon erwähnt würde ich mich freuen, wenn wir dich zu uns auf unseren Teamspeak³ Server einladen dürfen.
    Ich hoffe du schaust mal vorbei und meldest dich bei uns und sollte dir alles gefallen, kannst du direkt in unsere Community reinschauen.
    Solltest du mehr über uns erfahren wollen, so frag einfach einen unserer Supporter oder lies dich durch unsere Website (sobald sie fertig ist).

Mit freundlichen Grüßen
    Paul – Support

Email: mailto://support@the-creed.de
    Website: www.the-creed.de
    Teamspeak³ Server: ts3server://ts3.the-creed.de
    Discord: https://discord.gg/7XtzdrG