Fragen zu Silent Hunter V

Guten Abend zusammen,

ich hoffe das Forum ist noch irgendwie belebt, ich hätte ein paar Fragen zu Silent Hunter V. Vorerst ich habe das Spiel weder erworben noch gespielt und auch wenig dazu gelesen, nur einen Test bei Release der das Spiel sehr schlecht dastehen gelassen hat. Ich bin ein wirklich großer Fan der Reihe und habe sowohl Teil 3 und 4 gemoddet viel gespielt und spiele Teil 4 heute noch. Jetzt zu meiner Frage wie ist denn mittlerweile der aktuelle Status vom Spiel, wurde viel gepatcht und die größten Probleme behoben? Kann man es mittlerweile empfehle und mit Spaß auch genießen oder ist der Status immer noch grausig und man sollte es immer noch meiden? Wie siehts den mit Mods aus gibt es da wie schon in den alten Teilen große und zu empfehlene Overhauls die das Spiel deutlich verbessern oder sogar fixen?

Hoffe es findet sich jemand der auf dem aktuellen Status ist, mit freundlichen Grüßen!

Servus,

ich habe nach Jahren mal wieder SH5 installiert. Der Wolves of Steel Mod soll sehr gut sein. Leider nur in Englischer Schrift. Ich bin auch gerade dabei mich etwas einzulesen.