1. #1
    Avatar von Harag123 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2

    Ubisoft Spiel wird trotz gültigem Key nicht angezeigt - Support meldet sich nicht.

    Hi Leute,

    ich bin nicht der Erste und vielleicht nicht der Letzte der ein Spiel über Uplay nicht angezeigt bekommt. Doch ich finde es eine Frechheit wie lange die "Technik-Abteilung" auf sich warten lässt. Ich mache dem Support keine Vorwürfe, die haben sich bemüht eine Lösung zu finden. Doch habe ich nun Geld an diese Firma gezahlt und möchte doch gerne mein Produkt auch nutzen können. Ansonsten möchte ich mein Geld zurück und gehe davon gut essen.

    Zu meinem Fall. Ich habe mir Might and Magic Heroes 7 Trail by Fire gekauft. Nach einer Stunde Chat-Support, fanden wir heraus, das der Key auch aktiviert ist (da ein anderer als die Deluxe Edition vom Hauptspiel). Nun lässt sich allerdings das gekaufte Addon nicht in der Bibliothek auswählen (da nicht vorhanden) und auch nicht im Hauptspiel anklicken (da schattiert und zum Kauf angeboten). Alle Screenshots an Ubisoft weitergereicht und ausführlich alle Anweisungen des Support durchgefüht, samt komplett aufsetzens des ganzen Computers.

    Der Support sagt nur, das die Abteilung daran sitzen würde, doch da diese bereits bei anderen der Fall war und nach den obligatorischen 7 Tagen noch keine Antwort kam (nun sind es 15 Tage), bin ich recht unentspannt und möchte gerne mein eingesetztes Kapital zurück. Scheinbar wird hier fehlerhafte Software verkauft und keine Lösung angeboten.

    Oder hat hier jemand mehr Erfahrung machen könnne?
    Danke für eure Meinung.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.957
    Hallo Harag123,

    ich werde einmal bei den Kollegen vom Support nachfragen, was genau mit deinem Fall los ist, ob Informationen fehlen oder ähnliches.
    Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder bei dir.

    Cheers,
    Ubi-Thorlof
    Share this post