🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Beitrge
    24

Keine Besttigungs Email bekommen bei Abschluss und Kndigung von Uplay+

Hallo, als ich gestern Uplay+ abgeschlossen habe, habe ich keine Besttigungsemail bekommen.
    Und als ich es jetzt gerade, durch die ganzen Fehler gekndigt habe, habe ich WIEDER keine Bekommen!
    Zhlt die Kndigung also nicht????
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Manager
    Beitrge
    1.368
    Hey N3onX_bear.RPe!

Entschuldige bitte die Wartezeit.

Bei Anliegen zu deinem Account wrde ich dich bitten, uns direkt ber unsere Support-Seite oder ber Twitter und Facebook zu kontaktieren, da wir hier im Forum nicht ber persnliche Account-Details sprechen knnen.

ber die anderen Wege sehen wir uns das aber gerne einmal mit dir an.

Danke!

Beitrge
    3
    Hallo, ist bei mir das gleiche, hatte am 25. Sep 2019 gekndigt. War bis heute nicht mehr in der Uplay PC App . Habe festgestellt das mein Abo einfach weiterlief.
    Habe heute nochmal gekndigt und wieder keine Besttigung erhalten. Auch keine monatlichen Abrechnungen an die Rechnungsadresse oder per Email erhalten. Das ist unseris.
    Ich mchte meine Kohle wieder haben. Ist ja nicht meine Schuld das nichts von euch kommt. Htte sonst frher reagieren knnen. mfg
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    1.033
    Hey Korni2401!
    In dem Fall wrde ich dir auch empfehlen, dich einmal direkt an uns zu wenden, da wir wie oben gesagt im Forum nicht ber Account-Details sprechen knnen.

Entweder hier ber unsere Supportwebseite, alternativ auch gerne per privater Nachricht ber Facebook oder Twitter.

Beitrge
    16
    Bei mir das gleiche. Da ich ich ber Paypal zahle, habe ich dort jetzt die Genehmigung gesperrt dass Ubisoft keinen Zugriff auf eine weitere Abbuchung hat..
    Ich habe seit Jahren ein Origin Play Pro Abo und da luft es schon anders: Man bekommt ein freundliches Mail wenn man ein Abo absschliesst und wenn man es kndigt ein Mail, wann genau das Abo abluft. Mit einem Mausklick sieht man das auch im Origin Launcher. Nehmt euch ein Beispiel an der Konkurrenz, zumal sie, wenn man ein Jahresabo fr 99.- Euro abschliesst um Lngen gnstiger ist, als eurer Dienst:180 Euro fr ein Jahr.
    Ich habe fast alle Ubisoft Spiele und daran lieg es nicht, sondern an eurem unsglich schlechtem System und Kundendienst. Meine Konsequenz: Ich werde kein einziges Ubisoft Spiel direkt in eurem Store kaufen, sondern die Keys anderweitig besorgen.(Ist eh gnstiger.)
    Wahrscheinlich ist das euch scheissegal und vom Kundendienst erwarte ich eh nichts, hatte schon bei anderer Gelegenheit mit Ihm zu tun.

Moderationshinweis
    Sprache angepasst - AtomicMan