Keine Bestätigungs Email bekommen bei Abschluss und Kündigung von Uplay+

Hallo, als ich gestern Uplay+ abgeschlossen habe, habe ich keine Bestätigungsemail bekommen.
    Und als ich es jetzt gerade, durch die ganzen Fehler gekündigt habe, habe ich WIEDER keine Bekommen!
    Zählt die Kündigung also nicht????

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey N3onX_bear.RPe!

Entschuldige bitte die Wartezeit.

Bei Anliegen zu deinem Account würde ich dich bitten, uns direkt über unsere Support-Seite oder über Twitter und Facebook zu kontaktieren, da wir hier im Forum nicht über persönliche Account-Details sprechen können.

Über die anderen Wege sehen wir uns das aber gerne einmal mit dir an.

Danke!

Hallo, ist bei mir das gleiche, hatte am 25. Sep 2019 gekündigt. War bis heute nicht mehr in der Uplay PC App . Habe festgestellt das mein Abo einfach weiterlief.
    Habe heute nochmal gekündigt und wieder keine Bestätigung erhalten. Auch keine monatlichen Abrechnungen an die Rechnungsadresse oder per Email erhalten. Das ist unseriös.
    Ich möchte meine Kohle wieder haben. Ist ja nicht meine Schuld das nichts von euch kommt. Hätte sonst früher reagieren können. mfg

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey Korni2401!
    In dem Fall würde ich dir auch empfehlen, dich einmal direkt an uns zu wenden, da wir wie oben gesagt im Forum nicht über Account-Details sprechen können.

Entweder hier über unsere Supportwebseite, alternativ auch gerne per privater Nachricht über Facebook oder Twitter.