Beitrge
    28

Crew einladung nicht mglich

Moin Leute, groes Problem.

Seit Tagen kann ich mit meinem Kumpel nicht in die gleichen Rennen. Jedes Mal wenn wir in einer Crew sind und wir einem Rennen beitreten wollen, steht bei mir "Sie konnten dem Event nicht beitreten, sie spielen alleine"

Egal wie oft wir das Spiel neu gestartet haben, egal wer wen in die Crew einld, egal wer das Event auf welcher Stufe ffnet, es kommt immer die Gleiche Antwort und es nervt so stark, dass wir das Spiel bald in die Ecke werfen.
    Kleiner Nachtrag. Ich kann meinen Kumpel in die Crew einladen und dann sind wir auch in einer Crew, wenn er mich einldt, dann kann ich zwar annehmen, aber es kommt die Meldung "Sie konnten der Crew nicht beitreten"

Hat jemand einen guten Tip?

Beitrge
    28
    Das ganze ist bei uns auf dem PC.

Beitrge
    28
    Nochwas, was uns aufgefallen ist, weil wir des fteren ber NAT-Einstellungen im Router gelesen haben. Wenn wir auf "Aufstellung" gehen, dann haben wir oben rechts in der Ecke beide einen grnes "NAT-Symbol", aber ich habe da vollen empfang, er wohl gar keinen und sein PC luft ber W-Lan. Liegt es evtl. daran?

Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Beitrge
    70
    Mit WLAN spielen ist immer so eine Sache. Die Verbindungsqualitt ist nunmal nicht durchgehend gleich wie es bei Kabelanbindung der Fall ist. WLAN schwankt durch uere Strfaktoren wie Entfernung, andere Gerte usw. Vorallem wenn man einen Raum weiter sitzt und eine Wand zwischen hat wird die Verbindungsqualitt schon stark beeintrchtigt. WLAN wr zumindest eine Mglichkeit das die Probleme davon kommen knnen.

Beitrge
    28
    Am WLAN lag es nicht. Es geht auch mit Kabel nicht. Wir sind aber zusammen mit nem Kumpel (der gerade im Urlaub ist) aber schon zusammen gefahren nnd weder an den Einstellungen, noch am Router hat er danach etwas gendert.
    Es kotzt ziemlich an, da wir jeden Abend 1-2 Std in die Fehlersuche investieren und nichts hilft.

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Beitrge
    965
    Vergleicht mal hiermit ob ihr alle notwendigen Ports weitergeleitet habt.

Beitrge
    28
    Wir haben doch schon einen ganzen Abend problemlos zusammen gezockt. Er hat jetzt eine bessere Verbindung, er hat nichts am Router also am NAT gendert und er hat nen sehr guten PC.
    Jedesmal die Meldung, wenn ich ein Event starte "Beitritt zum Event nicht mglich, du spielst allein"
    Noch 1-2 Abende, dann schmeie ich das Spiel inkl. Ubisoft auf den Mll.

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Beitrge
    965
    Der PC selbst hat nichts mit dem NAT zu tun, lediglich die Internetverbindung. WLAN ist sowieso unproduktiv zum Zocken und wenn die Ports nicht entsprechend weitergeleitet sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr unter Umstnden nicht vernnftig zusammen fahren knnt.

Beitrge
    28
    Aber an einem Tag Problemlos und jetzt wo er kein WLAN mehr hat und somit eine schnellere und bessere Verbindung konnten wir 4 Tage nicht zusammen zocken? Das kann kaum am Internet liegen. Ich knnte es verstehen, wenn es nie geklappt htte, aber an einem Abend hat es den ganzen Abend geklappt und an einem anderen nach 1-2 mal reloggen.

Beitrge
    28
    Wenn man Storytechnisch unterschiedlich weit ist, ist das doch hoffentlich egal, oder?