Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Ich gieße mal mehr Öl drauf und behaupte das die Änderung genau aufgrund der heulenden Com ins spiel gefunden hat :P
     3 people found this helpful

Avatar von DieterWiegandt Junior Mitglied
    Wie eigentlich immer: rumheulen im Forum bringt halt nix. UBI liest nicht mit und freut sich, dass sich immer ein paar notorische Schreiber finden, die gegenanarbeiten und die Com fragmentieren.
    Ist mir auch Latte. Hatte eh kaum Hoffnung, hier durchzudringen.

Macht mal.

Ich werde nun nicht noch wiederum auf die Widersinningkeit von Einwänden usw eingehen, um das forumsgehabe, weiter zu bedienen. Hier geht’s ja eh eher darum, nervige Typen (mit sich selbst) zu beschäftigen und davon abzuhalten, sich an UBI direkt zu wenden.

Avatar von WHC-.-Nepsy Neuzugang
    Zitat von DieterWiegandt Go to original post
    Wie eigentlich immer: rumheulen im Forum bringt halt nix. UBI liest nicht mit und freut sich, dass sich immer ein paar notorische Schreiber finden, die gegenanarbeiten und die Com fragmentieren.

Macht mal.

Ich werde nun nicht noch wiederum auf die Widersinningkeit von Einwänden usw eingehen, um das forumsgehabe, weiter zu bedienen. Hier geht’s ja eh eher darum, nervige Typen (mit sich selbst) zu beschäftigen und davon abzuhalten, sich an UBI direkt zu wenden.
    Aber tust du nicht im grunde das gleiche? ^^ beschwerst dich über die MMR Sperre weil du und deine Freunde Elo-technisch halt zu weit auseinander liegen und forderst die Abschaffung oder Anhebung der Differenz. In einem Post noch groß rumjammern und Ubi beleidigen und im nächsten (nachdem du Kontra bekommen hast) den Lörres einziehen und behaupten dass das Posten von Kritik im Forum ja nichts bringt (was du trotzdem getan hast, komisch ;D ) Hast du dich mal selber an Ubi gewendet anstatt im Forum zu mucken? Denke mal nicht ^^ Wer austeilt, sollte auch einstecken können, lieber "DieterWiegandt" Doppelmoral innerhalb der Community ist ja nichts Neues mehr, du bist das perfekte Beispiel dafür ^^
     1 people found this helpful

Zitat von Knoedel22 Go to original post
    Ich gieße mal mehr Öl drauf und behaupte das die Änderung genau aufgrund der heulenden Com ins spiel gefunden hat :P
    Da hast du sogar Recht ^^ Die Community hat (zurecht) nach mehr Fairness im ranked geschrieen, was im Endeffekt nun auch durchgesetzt wurde. was haben wir nun davon? mehr Geheule und wieder sind Leute unzufrieden. was sagt uns das? Egal was Ubi macht, es ist in den Augen der Community (wenn man es überhaupt so nennen kann, da in meinen Augen der toxische Abschaum sich schämen sollte sich dazu zuzählen) immer falsch. Eine Ideallösung wird es niemals geben. ich mache Ubi da keinen Vorwurf und muss mich sogleich für derartige Exemplare wie DieterWiegandt entschuldigen, die ihrem Ärger im Forum mit Beleidigungen Luft machen und am Ende meinen noch irgendeine Integrität zu haben

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Zitat von DieterWiegandt Go to original post

Macht mal.

Hallo DieterWiegandt,

jetzt fühle ich mich aber fast beleidigt, nach dem Stand meiner letzten Gehaltsabrechnung arbeite ich nämlich für Ubisoft

Spaß beiseite, dass niemand von Ubisoft die Beiträge hier im Forum liest, ist so nicht korrekt. Wie ich es in diesem Thread hier vor wenigen Minuten erklärt habe, ist das sogar ein wichtiger Teil der Aufgaben von Community Repräsentanten wie mir und meinen Kollegen.

Wir lesen die Beiträge, sammeln das Feedback und geben das an das Entwicklerteam weiter.

Wie andere Forenmitglieder bereits erwähnt haben, hat ein sehr großer Teil der Community sich eine Änderung wie die Rang-Beschränkung gewünscht, da wir sehr oft Kritik über High-Elo-Spieler mit Low-Elo-Spieler in Ranked erhalten haben und die Rang-Beschränkung war somit ein wichtiger Schritt gegen Boosting. Als Alternative zu Ranked wurde dann Unranked erschaffen.

Wir werden natürlich auch weiterhin euer Feedback und Wünsche gerade auch zu diesem Thema lesen und weitergeben, das gesamte Rainbow-Team arbeitet kontinuierlich daran, das Spiel und somit auch das Matchmaking weiterzuentwickeln und zu verbessern, und in der Zukunft wird das Spiel auf jeden Fall noch einige Anpassungen und Änderungen sehen.

Grüße,

Aspira

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Zitat von WHC-.-Nepsy Go to original post
    Da hast du sogar Recht ^^ Die Community hat (zurecht) nach mehr Fairness im ranked geschrieen, was im Endeffekt nun auch durchgesetzt wurde. was haben wir nun davon? mehr Geheule und wieder sind Leute unzufrieden. was sagt uns das? Egal was Ubi macht, es ist in den Augen der Community (wenn man es überhaupt so nennen kann, da in meinen Augen der toxische Abschaum sich schämen sollte sich dazu zuzählen) immer falsch. Eine Ideallösung wird es niemals geben. ich mache Ubi da keinen Vorwurf und muss mich sogleich für derartige Exemplare wie DieterWiegandt entschuldigen, die ihrem Ärger im Forum mit Beleidigungen Luft machen und am Ende meinen noch irgendeine Integrität zu haben
    Nun das man am bilden der Ranked gruppen etwas ändern musste sehe ich ein. Aber hab ja schon oft genug meine Meinung dazu geäußert. Es hätte auch bessere Lösungen gegeben. Nun gut sei es so.
    Wie du selbst sagst, ist sich die Com ja selber so gut wie nie einig. Daher verstehe ich auch dieses "Ubi soft hört nie auf die Com" gerede nicht. Machen Sie es den einen recht heulen die andern rum und anders herum.

Zitat von Knoedel22 Go to original post
    Wie du selbst sagst, ist sich die Com ja selber so gut wie nie einig. Daher verstehe ich auch dieses "Ubi soft hört nie auf die Com" gerede nicht. Machen Sie es den einen recht heulen die andern rum und anders herum.
    genau so ist es, es wird nun halt den unteren Elos recht gemacht, da diese eben einen bei weitem größeren teil der Community ausmachen als die Platin-Ränge und höher und das finde ich auch gut so. Bin selbst mit meinen Kollegen in Gold 3-2 unterwegs, von daher kann ich mich trotzdem nicht beschweren. Wie bereits genannt, gibts ja nen neuen Spielmodus für die Leute die kein Casual zocken möchten, welcher an sich eine wirklich gute Idee ist, nur leider trotzdem nicht so recht ernst genommen wird trotz Leave-Strafe etc. "Ist halt kein Ranked" , "ist eh nur Casual Rumgeficke" oder (das beste Argument) "Gibt mir ja keine MMR" höre ich von Trollern im Unranked. Aber da kann Ubi eher weniger gegen machen, da muss sich die Community selber an die Nase greifen und erkennen wie sie sich selbst innerhalb eines doch so schönen und spaßigen Spiels zugrunde richtet.