Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    Vermutlich, denn mit meinem Tag1-Spielstand kriege ich ihn nirgendwo. Hab jetzt gelernt, ohne ihn auszukommen^^

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Zitat von bambierfurt Go to original post
    Bei mir ja, im Kap und in der alten Welt getestet... Hab nicht eine Taschenuhr / Schmuck im Kontor - Bankhaus ist natürlich erfüllt...
    Das sagt leider nichts aus.
    Bitte fülle Deine Lager mit Uhren und Schmuck und setzte das Item ein. Wenn es korrekt arbeitet dann versorgt das Item alle Bürger die es mit dem Rathaus abdeckt. Die Einwohner die nicht in seinem Radius liegen werden vom Lager aus versorgt. Erst dann funktioniert das Item korrekt.

Lange Zeit war es so dass die Einwohner trotz des Items sich an den Lagerbeständen vergriffen haben. Bug.
     3 people found this helpful

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    danke ImGroot1984, genau das meinte ich.
    Auch wenn du nur Investoren im Rathausbereich hast, und dann mal Uhren und Schmuck einlagerst, darf dann natürlich nichts verbraucht werden. Ist dem so?

Avatar von marlei Kam, sah und tippte
    Ja dem ist so. Mein Lager läuft über von den Uhren.

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Zitat von ImGroot1984 Go to original post
    Bitte fülle Deine Lager mit Uhren und Schmuck und setzte das Item ein. Wenn es korrekt arbeitet dann versorgt das Item alle Bürger die es mit dem Rathaus abdeckt. Die Einwohner die nicht in seinem Radius liegen werden vom Lager aus versorgt. Erst dann funktioniert das Item korrekt.
    Okay, Lager mit Taschenuhren und Schmuck gefüllt (1.000).
    Item ist aktiv und es ändert sich nichts am Bestand.
    Entferne ich Mr. Garrick aus meinen Rathäusern, sinkt der Bestand dramatisch schnell
    Wird das Item wieder eingesetzt, bleibt der Bestand stabil.

Dann noch ein Versuch, dass nur die Investoren Ihren Garrick erhalten und meine Ingenieure nicht... Dann sinkt nur der Taschenuhren-Bestand... Sehr langsam, hab nicht viele Ingenieure...

Zitat von Mondyto Go to original post
    danke ImGroot1984, genau das meinte ich.
    Auch wenn du nur Investoren im Rathausbereich hast, und dann mal Uhren und Schmuck einlagerst, darf dann natürlich nichts verbraucht werden. Ist dem so?
    Ja (im Kap und in der alten Welt so beobachten können)
     1 people found this helpful

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    danke für deine Mühe, bambierfurt. Also alles gut
    Mit dem Zigarrenonkel "Joseph Beaumont" hatte ich ja auch mal so intensiv getestet, weil der mMn nicht richtig funktionierte. Zumal ein langjähriger Forumuser und auch Moderator das in Frage stellten, bzw meinte(n), der tut genau das, was er soll. Tat er aber nach Tests mit Hilfe von Hippo eben nicht.
    Und dann wurde das auch mit GU 4.0 gefixt.

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Kein Ding Mondyto ich teste da auch so einiges und wirst lachen, der gute Zigarrenonkel ist mir erst mit dem Kap untergekommen, davor habe ich den nie gesehen und jetzt habe ich den schon zwei mal und er funktioniert, wohl dank eurer Hartnäckigkeit

BTT: Mr. Garrick ist jedenfalls ein super Item, gerade weil die Goldminen echt Nerven rauben und mit den aktuelleren GU´s ja recht häufig bei Eli zu erwürfeln...