Avatar von GlumpArt Kam, sah und tippte

Delta-01, Uniform-01, Alpha-02, Delta-06, Delta-03 geht da noch mehr?

seit 8 uhr morgens versuche ich das spiel zu starten!

entweder uplay dienste angeblich nicht online oder ich bekomme nach dem start des spiels obige meldungen.
    im forum kann ich mich 2 std. nicht anmelden. weder mit firefox noch mit edge!

schön langsam reißt mir auch die geduld mit diesem spiel.

Moin GlumpArt,

das kann ich hier nicht ganz nachvollziehen, habe eben ein Spiel gestartet ohne Probleme. Hast du die Probleme immer noch? Serverprobleme sind mir zur Zeit auch nicht bekannt. Eventuell zuckt dein Internetanbieter grad rum, gerade Vodafone / Kabel hatte in den letzten Tagen immer wieder Probleme.

Cheers
    Mojo

Avatar von GlumpArt Kam, sah und tippte
    ja, als ich das posting schrieb, bekam ich ingame wieder einen delta-03 nachdem ich nach langer zeit mal wieder reingekommen bin.

mein i-net funktioniert ganz normal. schaue auf twich d2 steams u. alles läuft. habe andere launcher gestartet u. alles läuft.

ich habe einen österreichischen provider.

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey GlumpArt!

Sollten deine Probleme zu diesem Zeitpunkt immer noch bestehen, könntest du einmal einige Schritte ausprobieren. Probleme mit der Verbindung müssen nicht immer bedeuten, dass dein Internet an sich schlecht ist, sondern dass ein Spiel oder Service keine ordentliche Verbindung herstellen kann. Und da du nicht nur im Spiel sondern auch auf den Webseiten auf Probleme gestoßen bist, kann ich mir vorstellen, dass einiger der Schritte bereits helfen können:

1. Wenn du dich auf unseren Webseiten nicht anmelden kannst, würde ich dich bitten, einmal unserem Browser Troubleshooting zu folgen.
    2. Wenn du Verbindungsprobleme im Spiel hast, folge bitte unserem Artikel zur Fehlerbehebung bei Verbindungsschwierigkeiten im Spiel.
    3. Wenn dir die Uplay PC Dienste als nicht verfügbar angezeigt werden, kannst du dazu bitte einmal den Schritten in unserem Artikel zu Verbindungsproblemen mit Uplay PC folgen.

Solltest du nach all diesen Schritten immer noch auf Schwierigkeiten stoßen, lass es uns hier bitte wissen!

Danke!