1. #1
    Avatar von Carrot_Toby Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8

    Alte Maps

    Hey,
    Wie wäre es, wenn man bei Benutzerspielen die neuen UND die Alten maps auswählen könnte für leute die z.B. Lieber die alten Maps Spielen als die Neuen?

    Lg,
    Toby
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Sava.R6S Moderator
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    2.444
    Hey Toby,


    meinst du jetzt alte maps im Sinne von: Haus/ Yacht/ Bartlett etc? Oder meinst du alte Maps wie Hereford die Map vor Änderung auf Hereford neu?

    Sava
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Carrot_Toby Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
    Die maps die ein Rework bekommen haben...

    Also Herford, Kafe, Kanal, Theme Park usw...
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Carrot_Toby Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
    Moderationshinweis
    Userbeitrag bezieht sich auf verschobene Posts: https://forums-de.ubisoft.com/showth...Casual-Mappool - Sava


    Irgendwie driftet das hier alles vom eigentlichen Thema des Posts ab... xD
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Sava.R6S Moderator
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    2.444
    Zitat von Carrot_Toby Go to original post
    Irgendwie driftet das hier alles vom eigentlichen Thema des Posts ab... xD
    Hallo,


    da hast du vollkommen Recht, weswegen ich ein bisschen in andere Threads verschieben werde.


    Sava
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Carrot_Toby Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
    Zitat von Sava.R6S Go to original post
    Hallo,


    da hast du vollkommen Recht, weswegen ich ein bisschen in andere Threads verschieben werde.


    Sava


    Danke
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Carrot_Toby Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
    Zitat von Sava.R6S Go to original post
    Hey Toby,


    meinst du jetzt alte maps im Sinne von: Haus/ Yacht/ Bartlett etc? Oder meinst du alte Maps wie Hereford die Map vor Änderung auf Hereford neu?

    Sava

    Ich beziehe mich dann noch einmal hier drauf...

    Was ich meine ist das man im Benutzerspiel ALLE maps zur auswahl hat... also auch die originalen vor den reworks...
    Die müssen ja nicht in Ranked, Locker oder so sein...
    Aber vllt in Benutzerspiel (und in Terroristenjagd) ^^

    Lg,
    Toby
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    196
    Hallo Carrot_Toby,

    danke für den Vorschlag, fände ich persönlich auch gut, wenn man diese Option bei Benutzerspielen hätte.

    Ich gebe es gerne mal an das Team weiter

    Grüße,

    Aspira
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Carrot_Toby Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
    Zitat von Ubi-Aspira Go to original post
    Hallo Carrot_Toby,

    danke für den Vorschlag, fände ich persönlich auch gut, wenn man diese Option bei Benutzerspielen hätte.

    Ich gebe es gerne mal an das Team weiter

    Grüße,

    Aspira

    Erstmal Danke! ^^

    Fals es dann zu sowas kommt wie: Dann wird das Spiel noch größer (Also vom Speicherplatz)...
    Man könnte sowas ja dann eventuell auch als Kostenlos Downloadbares DLC anbieten bei Steam und Ubi wie das "Ultra HD Pack"...
    Und das Spiel guckt dann einfach ob es alle Installiert haben oder so... je nachdem wie möglich das ist ingame zu prüfen ob die anderen in der Party das "Old Maps" DLC bei Steam installiert haben ^^

    Lg,
    Toby
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    196
    Ja genau, das würde definitiv Sinn machen, um Speicherplatz zu sparen.

    Diejenigen, die die "alten" Maps dann spielen möchten, könnten sie sich als Add-on herunterladen.

    Hab ich mal so weitergeleitet

    Grüße,

    Aspira
     1 people found this helpful
    Share this post