Avatar von Winterfell_49 Neuzugang

AC4 Black Flag - suche Plan für Elite Feuerfässer

Ich habe AC4 Black Flag durchgespielt. Was mir noch fehlt, sind die Elite Feuerfässer. Hier im Forum und in anderen Internet-Beiträgen wird erklärt, wo der Plan ist, nur dort ist nichts.
    Wie komme ich an die Schatzkarte mit der Postion der Kiste mit dem Plan?

Ich habe auch gelesen, dass man dazu das Spiel "Handelsmissionen" in der Kapitänskajute spielen muss. Nur gibt es diese Missionen bei mir nicht. Ich kann nur Schiffe verkaufen/versenken um Docks zu kaufen. Seechlachten und Handeln gibt's nicht. Was muss ich tun, um diese Funktion freizuschalten?

Avatar von Ede-Wolf Junior Mitglied
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich den Elite Feuerfässer Plan suchst (Stärke der Feuerfässer). Könnte es nicht eher der Eliteplan für das Lager der Feuerfässer sein? Das sind zwei verschiedene Pläne.
    Wenn es doch der Plan für die Stärke der Feuerfässer ist:
    Schatzkarte: Santanillas (221,247)
    Schatztruhe: San Juan (479,487)
    Den Plan erhält man also in zwei Missionen. Erst in Santanillas die Leiche durchsuchen und den Plan für den Plan erhalten.
    Dann tauchen in San Juan. In einer Höhle findest Du den eigentlichen Plan.
    Ob Du den Plan schon hast oder nicht, kannst du bei den Jackdaw Updates sehen. Und wenn Du nur den ersten Plan hast, dann taucht er in den Plänen in Deinem Inventar auf. Er sollte die Koordinaten (479,487) haben.
    Ist es doch der Plan für das Lager der Fässer, dann musst Du in der Tat in Kenways Flotte gehen und in Ostkanada die Mission Scharlachfieber spielen.
    Warum sollte das bei Dir nicht gehen? Was hindert Dich daran? Klar, Du brauchst Internet. Wenn du bisher nur Schiffe in die Flotte geschickt hast, dann öffnet sich zunächst das Menü um Schiffe abzwracken oder Docks zu bauen. Das musst Du für alle noch nicht zugewiesenen Schiffe abschließen, also entweder in die Flotte eingliedern oder abwracken. Wenn das fertig ist, öffnet sich ein anderes Menü, in dem Du die Missionen und die Schlachten machen kannst. Kannst auch mal auf youtube nachsehen. Suche nach Kenways Flotte oder Kenway's fleet.