Avatar von bommi64 Kam, sah und tippte
    Hey Fox,
    ich flog damals auch bloß ne 172er Cessna mit 1,50m und nem 8,5ccm Viertakter....was solls?
    Spaß hats auch gemacht! (die steht jetzt noch in meinem Keller...)

Die Tommies sind da einfach anders drauf. Ich hab da nen Absturz von einer 6m Hercules beobachtet....so eine Sch..e!!
    Die Jungs hatten sich vorher zur Montage der Rumpfhälften mit ner Ratsche und zig 13er Schrauben hineingelegt (zu zweit!!!) und die Kiste zusammengeschraubt.Zu dritt (!!!) geflogen!
    Die waren vielleicht sauer (war zu windig, das ist nämlich zwischen Liverpool und Blackpool direkt an der irischen See)!!!!!

Aber das Spektakel ist absolut ne Reise wert !
    Und dann noch in Hendon und Duxford vorbeidüsen (aber auf jeden Fall eine Woche einplanen!!!!), danach seht ihr deutsche Museen mit ganz anderen Augen !

Gruß
    Bommi

Avatar von JGS_FOX79 Kam, sah und tippte
    Hi,

ne 6m Hercules?? Die spinnen ja die Amis. Wenns da Bruch gibt ists klar das die sauer sind. Naja, so richtig verstecken muss ich mich ja ned, die CAP hat 1,85m mit nem 20ccm Methanoler drin. Geht schon gut. Warum stehts denn jetzt im Keller, keinen Bock mehr drauf seit dem man ini FB die voll realistischen Maschinen fliegen kann?

Kein Problem. Habe ich 1985 und 1995 jeweils 2 Wochen lang gemacht.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by I.JG27_Zimmi:
    wie kann man nur auf der anderen strassenseite fahren ohne nen unfall zu verursachen???

http://www.ticat.at/jg27neu/img/jg27_banner.jpg
    http://www.jagdgeschwader27.net
    Not his achievement under optimum conditions distinguishes a good pilot, but his flexibilities to compensate disadvantages

... owns the endlich thread<HR></BLOCKQUOTE>

Sic transit gloria mundi

"it is good that war is so terrible - otherwise we would find still too much favour to it."
    Robert E. Lee

Avatar von bommi64 Kam, sah und tippte
    Hi Fox (und natürlich auch alle anderen!!),
    Tja, die Kiste steht im Keller, weil ich einfach keine Zeit mehr dazu habe.
    Naja, und die Zeiten ändern sich ja auch. Nu ist Fischen mehr so mein Ding. Man wird halt älter (40!!!) STÖHN!!!!! LOL

Modellbaumäßig bin ich irgenwann dann aufs Schiff gekommen, die Flieger hatte ich ja berufsmäßig....!
    Trotzdem, die Engländer lassens da gut krachen!

Hinfahren lohnt sich auf alle Fälle!!

Gruß
    Bommi

Avatar von JMFT_WING Foren-Trockenfleisch
    Wie siehts aus ... morgen gehts los nach Duxford , um 16.00 uhr die Fähre nach Dover !

Wer von der community ist auchnoch da ???

Endlich page 1000 member

Die JMFT-Squad

Wingl!