Avatar von jakabar_GER Neuzugang

Es nervt, es nervt, es nervt......

Sorry, aber versteht mich nicht falsch! ich liebe dieses Spiel, spiele seit der Beta fast täglich! Die Open World ist riesig und mit dem Driftcar die Serpentinen in den Bergen zu befahren macht jeden Tag aufs neue mächtig Laune!

Aber.....

….der KI-Verkehr ist der letzte Scheißdreck! Wer zum Teufel hat das programmiert??? Der Frust und Zorn über den KI-Verkehr wächst täglich mehr und mehr.

Ein paar Beispiele:

- Bis zum Horizont kein einziges Auto zu sehen uns Sekundenbruchteile später kracht man volle Kanne in ein Fahrzeug, weil es direkt vor einem spawnt.

- Rush-Hour (vor allem in den Städten und den Zubringer-Highways! Also Realismus in allen Ehren, aber DAS ist übertrieben in einem Racer der Spaß machen soll! Vor allem da man nicht mehr wie in Teil 1 in der Mitte der Straße durchfahren kann, sondern nur noch am Rand, wo man jede verkackte Laterne mitnehmen muss.

- Busse und Kleinlaster - wenn diese spawnen, dann immer gleich Tausendfach. Sieht jedes mal aus als wenn die Stadt evakuiert werden müsste.

- Die hohe Kunst der KI immer und mich meine wirklich IMMER EXAKT in den Kurven und auf der Ideallinie zu fahren. Ich habe das beobachtet, die bremsen sogar extra vor oder in Kurven ab und warten auf dich? WTF?

- Ki-Verkehr in Hypercar-Rennen - Hat da auch nichts zu suchen!!! Sorry, aber das Spiel schreibt sich riesig auf die Fahne illegale Rennen legal und safe zu machen!!! Warum dann keine abgesperrten Straßen bei HC-Rennen?

- Völlig irres Verhalten der KI! Die bremst ohne Grund! Donnert ein anderes mal ungebremst über die Kreuzung. Fährt Laternen kaputt, rammt sich Gegenseitig!

- Davon abgesehen nervt der KI-Verkehr einfach nur tierisch wenn man einfach mal nur entspannt ein wenig durch die Gegend rasen oder driften will. In jeder Fucking Kurve Ki-Verkehr! Statt entspannt zu driften weicht man nur permanent irgendwelchen Autos aus.

Sorry - aber das ist ein Spiel, nicht die verdammte Realität! Ich will Spaß haben! Stau und Verkehr kann ich auch auf der Autobahn kriegen!

Also ganz ehrlich! Ich weiß ohne geht es nicht, weil die Welt dann wie ausgestorben wirken würde!

Aber weniger ist manchmal mehr!
     1 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    ...schön zusammengefasst. Mir geht der Traffic auch auf den Keks. Es ist jedes Mal eine Freude wenn beim Cruisen der Trafficglitch zuschlägt und dieser dadurch ein paar hundert Meter vor einem verschwindet.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hi,

jaja.....die beschissene Programierung und Konektivitat des Spieles......versaut alles. Billigst Server in Kombonation mit Per to Per...........wir hatten schon bei TC1 gewarnt, aber keiner hat auf die Community gehört.

Die Geisterautos...….oh ja.....5 meter vor Dir...…..bei 400kmh wowwww. Traktoren/Picups etc die aus den Feldwegen kommen...….man sieht sie eventuell schon...….und dann beschleunigen die mit Dragsterspeed raus, wenn man auf der passenden höhe ist um Dich 100% weg zu Semmeln. LKW's im Summitrace…..die falsch auf die Autobahn auffahren und dann wenden......aber just genau in dem Moment wo du kommst (volle Absicht). Der Programmierer hat das 100% mit voller Absicht so Programmiert…….also ein voll Psycho!

Gruß

CREW-LOL_Bockes, Dirk, Crazy Granny 56+