1. #11
    Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    835
    Zitat von Ubi-Duck Go to original post
    Hey Krutok1976,

    tut mir sehr leid, dass du auf diese Schwierigkeiten gestoßen bist.
    Das Spiel sollte dir mit diesem System natürlich Freude bereiten und nicht für Frust sorgen.

    In deiner deiner DxDiag konnte ich zunächst nichts verdächtiges feststellen.
    Allerdings wird folgendes in deinen Monitor-Einstellungen angezeigt:
    Current Mode: 2560 x 1440 (32 bit) (144Hz)
    Native Mode: 2560 x 1440(p) (59.951Hz)

    Hier wird angezeigt, dass dein Monitor fähig ist bis zu 60Hz darzustellen, allerdings auf 144Hz eingestellt ist.
    Könntest du da, zu Testzwecken, ein wenig an den Einstellungen drehen?

    Dies muss natürlich nicht zwangsläufig Crashes verursachen, trotzdem könnte dies schnell überprüft werden.

    Gerne prüfen wir den Fall genauer.
    Könntest du dazu bitte ein Support-Ticket erstellen und auch eine MS Info senden?

    https://support.ubi.com/de-DE/

    Gruß
    Duck
    Mein Monitor ist ein 144 Hz Monitor
    Er ist nicht nur bis zu 60 Hz fähig, weil kaufe mir doch keinen Monitor mehr der nur 60 Hz kann

    die 60 Hz liegt wohl daran, wenn ich das ganze auf meinem 4k TV laufen lasse dieser kann nur bis zu 60 darstellen, aber nicht mein eigentlicher Monitor.
    Das hier ist mein Monitor: klick
    Und selbst der kleine Bruder den ich hier noch zu stehen habe hat 144 Hz

    Auch läuft mein Freesync Monitor mit g-sync kompatibilitätsmodus und mein Monitor ist dafür offiziell Zertifiziert:

    Offiziell von Nvidia als G-Sync Compatible zertifizierte Modelle:


    • Acer XFA240, Acer XG270HU, Acer XV273K, Acer XZ321Q
    • Agon AG241QG4 (Mein Monitor)
    • AOC G2590FX
    • Asus MG278Q, Asus XG248, Asus VG258Q, Asus XG258, Asus VG278Q
    • Benq XL2740


    Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/nvid...r,3339027.html
    Also daran kann es auch nicht liegen.


    Ingameeinstellung: klick
    Auch steht es so in meiner Nvidia einstellung so drin: klick
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    340
    Hey,

    natürlich habe ich mir denken können, dass dein Monitor diese Bildwiederholrate schafft, aber die DxDiag sagt trotzdem etwas anderes.
    Kommt es denn bei 60Hz auch zu den Problemen? Dies würde ich dich noch einmal bitten zu überprüfen. Natürlich nur zu Testzwecken.

    Hast du denn ein Support Ticket erstellt? Wir benötigen die MS Info, damit wir den Fall weiter untersuchen können.

    Gruß
    Duck
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    835
    ALso ja ich hatte das getestet in allen varianten und nachdem das spiel dann weitere 3x mal in einer Mission gecrasht ist ohne jegliche Fehlermeldung hab ich es gelöscht.
    Das ist das einzigste Spiel was so massive Probleme bereitet und ich habe einige Spiele die Grafisch technisch Anspruchsvoll sind und keines der Spiele stürzt ab.

    Selbst Division 1 hatte nie solche Probleme.
    Und zum glück habe ich für das SPiel nix bezahlt war bei meiner anderen Grafikkarte dabei.
    Es ist ein gutes Spiel für zwischen durch, aber wenn es ständig abstürzt tue ich mir den Frust nicht mehr an und Ticket schreiben bringt doch eh nix und auf eine Antwort warten die dann 3-4 Wochen lang dauert ne danke da verzichte ich drauf.

    Hab einfach kein nerv mehr meine Hardware und Software auf ein spiel genaustens abzustimmen, obwohl es nicht an meiner Hardware oder Software liegt. Das Spiel ist einfach schlecht programiert worden.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Moskito-Bueffel Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    14
    Hi,
    liegt am Nvidia Treiber 436.02 (auch unter 436.15) und DX12.

    431.60 sollte laufen.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    835
    Zitat von Moskito-Bueffel Go to original post
    Hi,
    liegt am Nvidia Treiber 436.02 (auch unter 436.15) und DX12.

    431.60 sollte laufen.
    Werde doch nicht nur für ein Spiel ein downgrade des Treibers vornehmen, wenn alle anderen Spiele perfekt laufen.
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    835
    Update:
    Warum man seine Treiber auch aktualisieren sollte befindet sich in diesem Artikel: https://www.computerbild.de/artikel/...-24060675.html
    Daher ich werde keine alten Treiber installieren und mir dadurch eine Sicherheitslücke mir einbauen.
    Share this post

  7. #17
    Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    216
    Moin Krutok1976!

    Tut mir leid zu hören, dass die Schwierigkeiten bestehen. Technische Probleme können mehrere Ursachen haben. Falls du bereits ein Ticket erstellt und diesem deine Msinfo hinzugefügt hast, können wir den Fall etwas näher untersuchen, wie bereits Ubi-Duck erwähnt hat.

    - Tubbs
    Share this post