Neue Charaktere sind zu stark!

Hallo, ich würde mich gerne über ein paar Charakteren beschweren da sie einfach zu stark sind. Fangen wir mit den Schwarzen Prior an. Ich persönlich finde das er für die Ausrüstung die er trägt zu schnell läuft aber nicht nur dass, sondern auch zu viel Schaden und unblockbare Angriffe besitzt so dass man in einen 1 vs. 1 fast keine Chance hat und mit seinem all-round-Shield alles blocken kann. Jetzt kommt Hitokikri. Der Angriffsschaden dieses Charakters kann zwar hoch sein aber er sollte nicht jemanden mit einen Angriff direkt töten können. Dazu kommt noch das fast jeder zweiter Angriff unblockbar sein kann was einfach nur nervt. Als letztes möchte ich mich über den neusten Charakter Midgardschlange beschweren da einen einfach weg spamen kann wenn er die ganze Zeit einen Angriff macht und hinterher noch seine Faust reingeschlagen bekommt und das kann er solange machen bis er keine Ausdauer hat oder bis der Gegner keine mehr hat, denn dann kann er mit den Schlag einen zu Boden werfen und einfach mit einen Angriff zwei Balken wegmachen, wäre es zumindest so wie beim Shinobi, dass wenn man im richtigen Moment etwas drückt das er dann zu Boden fällt oder es Abbrechen kann wäre es noch fair aber so hat man fast keine Chance gegen ihn.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Daxerry,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
    Ich werde den Thread gerne zu Feedback verschieben, damit ihr diskutieren könnt.

Gruß
    Duck