1. #1
    Avatar von Whisky.Six Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    17

    Klapperschlange BUG

    Hallo
    Diamond Back oder Klapperschlange:
    oft registriert die Waffe nicht wenn man den FEUER Button betätigt (LINKE MAUS TASTE IN MEINEM FALL), wahrscheinlich wie 99,9999999 % der PC USER.
    Speziell wenn man den Buff aktiv hat... --->Crit DMG man zielt auf Gegner, Push Mouse Button NICHTS PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!

    UND bitte keine Frage nach einem Video, weil wie soll ich dies wiedergeben in einem Video wenn ich klicke ok und nichts passiert kein schuss kommt vorne raus und im Video sieht man nur wie ich auf einen NPC ziele....

    Bitte um FIX im nächsten Patch oder dem danach oder dem hinterher...
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    340
    Hey Whisky.Six,

    vielen Dank für die Meldung.
    Ich bin ganz deiner Meinung, dass ein Video hier vielleicht nicht unbedingt mehr aufzeigt, als das, was du beschreibst. Aber genau diese Hinweise brauchen wir, damit wir es in Bildform weiterleiten können. Daher wäre ein Video schon hilfreich.
    Sende doch bitte auch ein paar Screenshots aus deinem Inventar, der angelegten Rüstung und Waffenkombination, damit wir die Umstände reproduzieren können.

    Gruß
    -Duck
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Germany
    Beiträge
    368
    Ist nicht nur bei der Klapperschlange so. Dies betrifft generell alle Snipers (Besonders die M700) und andere Gewehre. Hierbei reagiert der Abzug der Waffe sehr träge oder gar nicht.
    Man drückt teilweise 3 mal auf dem Feuerbutton und irgendwann schießt die Waffe dann von selber und natürlich geht der Schuß dann ins Nivana.
    Vorallem im PvP ist sowas sehr mies.

    Ebenfalls kann man nach der Nachlade Animation (wenn diese beendet ist) nicht sofort wieder schießen auch hier ist ein Cool Down drin, warum frag ich mich ?!?

    /Rodr
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    216
    Moin Rodr,

    gerne möchte ich das einmal für dich weiterleiten.
    Wie bereits Ubi-Duck erwähnt hat, wäre ein kurzes Video des Problems gut, damit wir es näher untersuchen können. Danke!

    - Tubbs
    Share this post