Klapperschlange BUG

Hallo
    Diamond Back oder Klapperschlange:
    oft registriert die Waffe nicht wenn man den FEUER Button betätigt (LINKE MAUS TASTE IN MEINEM FALL), wahrscheinlich wie 99,9999999 % der PC USER.
    Speziell wenn man den Buff aktiv hat... --->Crit DMG man zielt auf Gegner, Push Mouse Button NICHTS PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!

UND bitte keine Frage nach einem Video, weil wie soll ich dies wiedergeben in einem Video wenn ich klicke ok und nichts passiert kein schuss kommt vorne raus und im Video sieht man nur wie ich auf einen NPC ziele....

Bitte um FIX im nächsten Patch oder dem danach oder dem hinterher...

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Whisky.Six,

vielen Dank für die Meldung.
    Ich bin ganz deiner Meinung, dass ein Video hier vielleicht nicht unbedingt mehr aufzeigt, als das, was du beschreibst. Aber genau diese Hinweise brauchen wir, damit wir es in Bildform weiterleiten können. Daher wäre ein Video schon hilfreich.
    Sende doch bitte auch ein paar Screenshots aus deinem Inventar, der angelegten Rüstung und Waffenkombination, damit wir die Umstände reproduzieren können.

Gruß
    -Duck

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Ist nicht nur bei der Klapperschlange so. Dies betrifft generell alle Snipers (Besonders die M700) und andere Gewehre. Hierbei reagiert der Abzug der Waffe sehr träge oder gar nicht.
    Man drückt teilweise 3 mal auf dem Feuerbutton und irgendwann schießt die Waffe dann von selber und natürlich geht der Schuß dann ins Nivana.
    Vorallem im PvP ist sowas sehr mies.

Ebenfalls kann man nach der Nachlade Animation (wenn diese beendet ist) nicht sofort wieder schießen auch hier ist ein Cool Down drin, warum frag ich mich ?!?

/Rodr

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Moin Rodr,

gerne möchte ich das einmal für dich weiterleiten.
    Wie bereits Ubi-Duck erwähnt hat, wäre ein kurzes Video des Problems gut, damit wir es näher untersuchen können. Danke!

- Tubbs