Avatar von GlumpArt Kam, sah und tippte

NICHTS geht mehr! BLAckscreen oder sofortiger Absturz beim Start mit EAC Fehlermeldun

super update, was da eingespielt wurde!

beim starten kommt entweder sofort die eac fehlermeldung mit "oh nein, ein absturz!" oder ein blackscreen, der das komplette system freezt. nichtmal mit dem taskmanager lässt sich dann das spiel mehr schließen! ich muss mich vom windows abmelden oder mein systerm mit dem reset neu starten, damit das system wieder reagiert.

SUPER ARBEIT@MASSIVE

dieser rechner ist seit ende september 2018 in betrieb. seitdem gab (gibt) es nur 1 spiel, was darauf abstürzt ist u. das ist der bughaufen division2! mir ist seit ende september kein EINZIGES MAL windows oder irgend ein anderes spiel abgestürzt! u. nein, division 2 ist nicht das einzige spiel, welches auf dx12 läuft.

wie inkompetent ist dieses studio massive?
     1 people found this helpful

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo GlumpArt,
    geht mir ebenso, ab und an ein Absturz. Eingefroren ist es auch schon, ärgerlich aber so ist The Division2.

Hau rein

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Spiel mit DX11, ist bekannt das DX12 Probleme macht !

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Hallo GlumpArt,

Wie du aus der Fehlermeldung selber sehen kannst, gibt es hier Probleme mit Kaspersky.
    Versuche mal Kaspersky zu deaktivieren etvl. hilft das.
    In manchen Fällen reicht es auch Kaspersky Upzudaten bzw. eine Ausnahme für Division 2 einzutragen.
    Anti Viren Programme interpredieren öfters mal etwas falsch und blockieren die Ausführung des Programmes/Spieles und oder verträgt sich nicht mit Easy Anti Cheat da das Memory gescannt wird und dort eine Manipulation vermutet wird da Kaspersky die Division 2 Dateien Scannt.

Auch wenn man damit manchmal sehr viel Ärger hat, sind solche Maßnahmen leider nicht umgänglich da die Welt leider sehr viele Cheater hat.

/Rodr

Avatar von GlumpArt Kam, sah und tippte
    @Rodr72

das liegt in der natur von av programmen, dass die deinen speicher scannen!
    mich blockt nicht kaspersky, das ist eine eac meldung.

ich habe diesen eac dreck auch noch bei einem 2. spiel. komischerweise gibts dort keine probleme mit abstürzen u. ständigen eac meldungen..... apex legends.
    die meldung hatte ich bei apex zwar auch schon, aber extrem selten. bei über 100std spielzeit vielleicht 2x gesehen, aber niemals in verbindung mit einem crash!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo GlumpArt,

könntest du bitte mal testweise den Antivirenschutz ausmachen?

Regards,
    Hecki