1. #1
    Avatar von Herohamster14 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    2

    [Feedback] Assassin`s Creed: Unity

    Hallo, an die Ubisoft Entwickler der Assassinen Reihe.

    Zum Spiel Assassin`s Creed: Unity fehlt neuerdings die Companion App.

    Zu Ostern kam AC: Unity gratis, wegen den Brand der Kathedrale Notre Dame de Paris.

    Hier frage ich: Warum ist die Companion App nicht mehr verfügbar? Wie kommt man sonst zu den In-Game Truhen?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    5.186
    Hallo Herohamster14,

    die Truhen sind nun ganz normal in der Welt verfügbar und die App ist für deren Erscheinen nicht mehr ausschlaggebend.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Herohamster14 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    2
    Also ich finde es Jammer-Schade, dass die App ni9cht mehr da ist. Aber im Spiel kann man doch diese deaktivieren und so spielen, als ob die net da sind. Stimmt`s`?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    5.186
    Die Truhen selbst kannst du nicht deaktivieren, die werden auch im Spiel sein, wenn du die App-Verknüpfung ausschaltest. Du solltest es jedoch erkennen können, wenn du eine App-Truhe öffnest.
    Share this post