Avatar von Legend-Storm Neuzugang

Twich Konto verbinden geht nicht

Hallo zusammen

ich würde gerne für die Skins der aktuellen aktion meinen Twich acc verbinden

leider kommt nur dieser anmelde Bildschirm ( siehe Bild )https://www.bilder-upload.eu/bild-bd...04353.jpg.html
    gebe ich dort meine ( richtigen ) daten ein und drücke auf login passiert nichts ( gebe ich die falschen daten ein kommt immerhin fehlermeldung falsche daten )

ist das derzeit nur verbugt oder was ist da kaputt ?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus Legend-Storm!

Im Moment sind uns keine Probleme in diese Richtung bekannt. Hast du den Twitch-Account vielleicht mit einem anderen Ubisoft-Account verbunden? Ansonsten könnte dir vielleicht dieses Troubleshooting hier helfen.

in der twich einstellung ist jetzt ubisoft connect 3 drin aber bekomme keine skins ...

gehe ich auf euren twich kanal und versuche darüber mit den login kommt nur " login error " email und pw sind korrekt selbst mit passwort zurück setzen bleibt der error

habe verschiedene browser und pc´s probiert der fehler liegt also nicht an mir

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Der "Login error" oder "Anmeldefehler" kommt meist dann, wenn die Drittanbietercookies deaktiviert sind. Könntest du da bitte Mal einen Blick drauf werfen?

Wie du die Cookies aktivieren kannst, findest du in der oben verlinkten FAQ unter "step 6"

habe ich befolgt fehler bleibt leider bestehen

hier im forum klappt das anmelden ja einwandfrei obwohl es das gleiche fenster ist worüber man sich anmelden kann

bin jetzt bei meiner freundin und habe es von ihren anschluss aus versucht keine chance imemr gleiche fehler auch mit ihren account geht es nicht

also bitte behebt das problem oder verknüpft ihr bitte den account twich name Legend_Storm

ach plötzlich gehts aber es lag an mir genau

lustigerweiße skins bekommt man trotzdem keine