Avatar von xXSlimHeRoXx Neuzugang

Ubisoft fehlerhafte Spielweise!

Ihr kriegt es einfach nicht hin das die, die ein hohen Ping haben ein NACHTEIL bekommen und kein Vorteil. Ihr seid die schlechtesten Ego schooter Erfinder des Universums. In jeden Ego shooter haben die high Pilger immer Nachteile aber Ubisoft will nicht wie jeder sein und macht es für arme Leute einfacher oder die aus Jameika kommen Easy auf Europa Server spielen können. Ihr seid die besten 👍
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, SlimHeRo!

Ich möchte dich an der Stelle an diese Erklärung der Entwickler verweisen. Falls du noch Fragen dazu hast, stehe ich dir aber gerne zur Verfügung.

Avatar von xXSlimHeRoXx Neuzugang
    Das ist die größte Lüge. Verliere fast jeden Kampf! Ich werde heute Video Material sammeln, dauert nicht lange. Auf Konsole nennen sich sogar viele Ping Win.

Avatar von Restore_Cernik Neuzugang
    Wenn ich ehrlich bin unrecht hast du jetzt nicht muss ich dir zu stimmen.

Avatar von BonosPapa Junior Mitglied
    Diese Erklärung habe ich mir angesehen.

Ich finde es mehr als lustig, dass ihr ein "Beispielvideo" zeigt, dass lediglich eine Animation ist. Was soll gezeigt werden? Dass es keine Pingvor- und nachteile gibt? Lachhaft. Zeigt reale Spielvideos und nicht eine selbst erstellte Animation in der ihr zeigen könnt was IHR wollt. Das ist m. E. n. lediglich der Versuch uns für dumm zu verkaufen.

Wären diese Videos "reale" Spielsequenzen, dann könnte man Eure Ausreden akzeptieren. Aber nicht mit selbst erstellten Animationen. Ich könnte jederzeit auch derartige Videos erstellen, die das Gegenteil behaupten.

Ihr seid wie Angeklagte vor Gericht. "Herr Richter sie müssen mir glauben, ich bin unschuldig. Sehen sie her, mein Anwalt hat eine Animation erstellt, dass ich es nicht gewesen sein kann."

Mehr macht ihr nicht!!!

Schaut euch die tausenden Videos im Internet an und weint...