1. #1
    Avatar von Nicer.Dicer Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    8

    Barlett University in Terroristenjagt

    Ich bekomme zu 99% immer "Barlett U." in Terroristenjagt wenn man den Modus "Bombe entschärfen" auswählt.
    Und obwohl ich die Karte in den Sucheinstellungen deaktiviert habe!

    Auch wird der gewählte Schwierigkeitsgrad ignoriert.. ich wähle schwer, aber es schmeisst mich immer in "Barlet U. - Normal"
    Dieser Bug existiert bei mir schon seit Version 1.0 (wenn ich mich nicht irre) ..ich dachte mir aber immer mal.. naja.. der wird bestimmt bald mal gefixt.. aber nein.

    Reproduzierbar:
    - alle Modi bis auf Bombe entschärfen deaktivieren
    - Barlett U. deaktivieren (wobei sie aktiviert zu lassen auch nix bringt)
    - Schwierigkeit: schwer (andere muss ich mal probieren)

    Nach geschätzen 10 - 15x Barlett, kommt dann mal ne andere Map.
    Lass ich alle Modi aktiviert, funktioniert alles (nur Bombe kommt mir eben zu selten)

    Ist das nur bei mir so?

    System: PC
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    688
    Servus Nicer.Dicer!

    Ich danke dir für die Meldung und teste das Mal aus. Wenn das auch bei mir/uns auftritt gebe ich das direkt weiter und melde mich nochmal.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Nicer.Dicer Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    8
    Ich hab auch nochmal die Schwierigkeitsgrade getestet.. erste Runde "normal" und zack.. läd es doch tatsächlich eine andere Map.. aber das war nur Zufall.. die anderen Male immer Barlett.
    Auch "realistisch" bringt nix.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    688
    Danke für die Ergänzung Wir werden das auch versuchen. Sobald es ein Update gibt - ist es hier
    Share this post