Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran

Teste Anno 1800 kostenlos bis zum 25. August und erlebe den Tag- und Nachtwechsel

Erfahre die Wunder der industriellen Revolution und sei einer der Ersten, die den neuen Tag & Nachtwechsel während der freien Anno 1800 Woche testen!

Gestern haben wir bekannt gegeben, dass Anno 1800 während der gamescom 2019 kostenlos spielbar sein wird. Bis zum 25. August* können Spieler einen ersten Blick auf den kommenden Tag & Nachtwechsel werfen, welcher am 10. September als kostenloses Update für alle Spieler erhältlich sein wird. Zusätzlich wird der zweite DLC des Season Pass, Botanica, ebenfalls am 10. September erscheinen.

1 people found this helpful

Avatar von LaGuadana Junior Mitglied
    Gibt's irgendein Goody, Ornament, etc. für diejenigen, die antesten? Also Ähnlich der Schachtische für die Betatester.

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, nun 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 431.18 (431.60 macht Probleme), DX12, W10-1903
    Ich war einfach zu neugierig und hab die Demo auch mal geladen. Das mit dem Tag- und Nachtmodus ist ja schon mal cool. Obwohl es zum dauerhaften Spielen zu sehr auf die Augen geht, finde ich es sehr schön. Noch mehr gefällt mir aber, dass es nun auch die Spielerfarbe Schwarz gibt - DANKE! Es fehlt nämlich dringend an Farben,die sich von den anderen deutlich abheben. Ich bin gespannt, was ich noch Neues entdecke.
     2 people found this helpful

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Ich war bei der Closed Beta dabei und war da so gar nicht begeistert. Aber wäre ich doch nicht so neugierig - hab ich jetzt in den letzten Tagen die Demoversion angespielt - ich war anfangs immer noch sehr skeptisch. Nun ja, ich habs mir heute gekauft - dieses ANNO ist mal wirklich ein super tolles Spiel. (ich bin eine ANNO Veteranin ^^)
    Auch der Tag Nachtwechsel ist sehr gelungen. Wobei ich das nicht immer an habe. Wie schon oben gesagt, es geht auf Dauer etwas aufs Auge. Was aber den Spielspaß nicht trübt, es ist ja einfach nur ein Bonus, den man nutzen "kann"

Avatar von Mandriva822 Neuzugang

Download nicht möglich

Der Download ist für mich nicht da, super Leistung.

Avatar von Super_Hippo Forum Veteran
    Zitat von Mandriva822 Go to original post
    Der Download ist für mich nicht da, super Leistung.

1.
    https://freeweekend.ubisoft.com/anno1800/de-DE

2.

3.

4.
     1 people found this helpful