DLC 2 " Botanica" erscheint am 10. September

Einen Trailer zu ANNO 1800 gab es bei der "GamesCom Opening Night Live" (ab 1:51:39)

https://www.twitch.tv/videos/469444517

Der DLC 2 erscheint am 10. September!

Als kostenloses Update erscheint auch am 10. September der Tag / Nacht Modus.

Das Video sieht besonders in Bezug auf den Nachtmodus und den DLC "Die Passage" sehr vielversprechend ("Sind das Rentiere?") aus!

In Sachen Botanica ist es für mich leider dann doch eher ernüchternd. Das Hauptgebäude und die Ausstellungspavillions gefallen mir, aber bei den Parkflächen hatte ich jetzt tatsächlich mehr in Richtung Biome oder besondere Pflanzen erwartet - die Blumenbeete wiederholen sich und auf Baumpyramiden oder Baumstatuen bin ich jetzt nicht gekommen, finde ich aber auch nicht wirklich schön.
    Auf jeden Fall bin ich aber gespannt wie sich hier die versprochenen Items zeigen werden, bzw. wie man diese bekommt.

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Ok also an dem Nachtmodus wurde offenbar echt noch was gemacht. Ansich war der ja schon seit Release in Spiel und über Mods schon verfügbar.
    Hätte aber nicht damit gerechnet das Botanica schon so schnell nach dem letzten Update kommt.

Die Passage sieht auch recht interessant aus. Bin mal gespannt was wir mit der Luftschiffflotte so alles anstellen können.

Avatar von exi123 Kam, sah und tippte
    Ich nehm jeden Content mit den wir kriegen können. Ich hoffe es kommt dann im nächsten Jahr, nach diversen Updates, noch ein richtiges Addon wir bisher eigentlich immer. Dann kann man endlich loslegen und anfangen richtig zu bauen...

Zitat von daemmer84 Go to original post
    In Sachen Botanica ist es für mich leider dann doch eher ernüchternd.
    Der wird fürchte ich wieder vielen so gehen. Meine Hoffnungen bezüglich des DLCs habe ich ja im "Feedback & Vorschläge" Unterforum geäußert und ich fürchte, dass sie nicht erfüllt werden, oder nur zu nem kleinen Teil. Nicht desto trotz freu ich mich auf den DLC.

EIn Luftschiff? ich werd nich mehr! Mein persönliches Highlight!! Ob es sich steuern lässt oder nur zur Zierde herumfliegt? (Wie bei 2070 diese Luftreiniger der Eco´s) Wie auch immer- da freue ich mich mal so richtig drauf! Dieser Passage DLC wirkt insgesamt sehr spannend und interresant.

Botanica DLC.. hm.. wirkt weniger spektakulär auf mich... ganz ok aber mehr nicht. Es sei denn, die 1602 Musik wird dort von den Musikern gespielt- dann wäre es auch interresant!

Tag und Nacht gefällt mir sehr gut!

freufreu

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Zitat von Rehnbarr Go to original post
    EIn Luftschiff? ich werd nich mehr! Mein persönliches Highlight!! Ob es sich steuern lässt oder nur zur Zierde herumfliegt?
    Nachdem im Union Blog von einer "Flotte von Handelsluftschiffen" die Rede ist, denke ich, werden die genauso wie die anderen Handelsschiffe gesteuert werden (evtl. mit neuem Gebäude Luftschifflandeplatz?)

Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    Vermutlich werden sie sich wie die Flugzeuge in 2205 verhalten, dort gab es allerdings keine Warensimulation... aber Dinge aufheben konnte sie^^

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Rehnbarr Go to original post
    EIn Luftschiff? ich werd nich mehr! Mein persönliches Highlight!! Ob es sich steuern lässt oder nur zur Zierde herumfliegt? (Wie bei 2070 diese Luftreiniger der Eco´s) Wie auch immer- da freue ich mich mal so richtig drauf! Dieser Passage DLC wirkt insgesamt sehr spannend und interresant.

Botanica DLC.. hm.. wirkt weniger spektakulär auf mich... ganz ok aber mehr nicht. Es sei denn, die 1602 Musik wird dort von den Musikern gespielt- dann wäre es auch interresant!

Tag und Nacht gefällt mir sehr gut!

freufreu
    Das Luftschiff gibt es, genau wie den Tag & Nachtmodus bereits jetzt via Mods, da kann man das Luftschiff auch ganz normal auf Handelsroute schicken usw, ist ganz witzig, dort allerdings nur beim alten Nate zu kaufen, selber herstellen ist dann ja doch noch mal was anderes Ich frage mich auch, ob man dafür dann spezielle Anlegestellen bauen kann/muss. Ich denke das hätte was um so die Anlegestellen an den Häfen entlasten zu können, wenn man für die Zeppeline Andockstation an Land bauen könnte.Gut aussehen tun die Luftschiffe jedenfalls

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hey ihr,

ich bette den Trailer hier nochmal schön ein, dann muss man in dem oben verlinkten Video nicht so suchen.

Der Thread darf natürlich weiterhin für jegliches Feedback diesbezüglich genutzt werden, also diskutiert gerne rege weiter!

/Ubi-Guddy
     1 people found this helpful

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►