Avatar von CoP.Kn0Wh3re Junior Mitglied

Der Rainbow Six Siege Battlepass

Moin zusammen,

wie ihr ja sicher alle gehört habt wird in S3 udn S4 ein Battlepass eingeführt. Diese "tolle Möglichkeit für die Entwickler das R6-Universum weiterzuentwickeln" ist in meinen Augen nichts weiter als Geldmacherei für Dinge, die man bisher kostenfrei über die Alpha-Packs bekommen hat.

Ich denke die Reaktion auf das YT-Video zeigt deutlich, was die Community davon hält:

Spoiler:  Show

Ubisoft, hier solltet ihr euch wirklich überlegen, ob es angemessen ist für einen Vollpreistitel ein Battlepass-Modell einzuführen wie es bspw. in Titeln ist, die das Spiel kostenfrei zur Verfügung stellen. Ich glaube nicht, dass euch die Community das hoch anrechnen wird, da es ja bereits den kostenpflichtigen Season-Pass gibt, der mir jetzt auch nicht wirklich DEN MEHRWERT bietet, ich aber bisher durchaus bereit war das Geld zu zahlen um eure Developer zu unterstützen.

In meinen Augen kein feiner Zug!

Was haltet ihr davon?

Grüße
    Kn0Wh3re

Bin voll und ganz auf deiner Seite ... EA hat's vorgemacht und nun zieht UBI nach ... ganz traurig. Für mich ein Grund in Zukunft erst recht nichts mehr zu kaufen ...