Avatar von Mr.BrainPaiN Junior Mitglied

was tun gegen hammerspam?

wie kann ich diesen mist char besiegen?

ich spiel mit maus und erklär mal wie das in sturm oder domination so los geht.

jörmun: Light Hit und dann entweder einen 2. LH den ich wie aus unerklärlichen gründen mit meiner maus, nie blocken kann.

oder: LH und stamina drain und dan wieder light hit und stamina drain, bis ich am boden lieg un-50 hp habe.

also dann dacht ich mir,
    1. ich versuch nur zu blocken ----> ergebnis: stamina drain und -50hp
    2. ich weiche dem 2. light hit oder stamina drain aus. ---------------> ergebnis: funz nich, ich lieg wieder am boden und hab-50hp
    3. ich antworte mit LH ------------------> ergebnis: seine LH sind schneller als meine.... WTF????

wer kann helfen?

Also ich bin erst vor Kurzen in das Fourm gekommen wegen diesem char da ich auch massiv Probleme gegen ihn habe da sein schlag extrem schnell komm und du kannst nicht immer sicher sein das nach jedem light auch ein schlag kommt zum beispiel ein un ausweichbarer oder ein unblockebarer feint in schlag oder light, guardbreak wenn du dan ausweichen möchtest dann wieder schlag ganz ehrlich ich renn weg spam pinge das ich hilfe brauche und hoffe dann das jemand kommt

Avatar von Mr.BrainPaiN Junior Mitglied
    immernoch ein witz dieser char.
    light hit dann stamina drain sind 100% treffer im online match. ich trainiere das offline gegen bots und selbst da funktioniert es eher mittelmäßig.

Ich weiß nicht wie es auf PC ist da ich an der PS4 spiele, aber die meisten LH und stamina drains lassen sich durch einmal zurückweichen umgehen. Klar, 100% klappt es nicht, aber zu 80%. Das es stört merkt man schnell wenn der Gegner dann versucht zu greifen 😂