Avatar von UnknownNinja-IX Kam, sah und tippte

Rainbow Six Siege nach einem Jahr

Hallo Community,

Ich habe nun seit grob einem Jahr kein Rainbow mehr gespielt. Wie kann es sein, dass R6, immer noch die selben Probleme hat wie vor einem verdammten Jahr.

Ich habe in 5 Matches diese Dinge erlebt.

Team bezogen:

-Teamkills
    -Team zerstört Gadgets
    -Beleidigungen
    -generelles trolling

Bugs:

-Sound bugt weg, muss Spiel komplett neustarten
    -Unsichtbare Gegner (hatte ich damals auch schon seit dem habe ich einen komplett neuen PC)
    -Drohnen die random kaputt gehen
    -Headshots was sind headshots
    -Waffenwechsel und die Waffe ist unsichtbar und man kann nicht schießen
    -Reinforced walls die durch Thermite nur zur Hälfte kaputt gehen

Cheater:

-3 von 5 Spielen wo sich Dudes im Casual teleportiert haben

Ich will ja nichts sagen, aber bitte was? Ich fühle mich gerade so als würde ich wieder die Beta von R6 spielen. Da muss ich aber komplett los und bin komplett lost.

Avatar von Nope.RED Kam, sah und tippte
    Also entweder spielen wir zwei unterschiedliche Spiele oder du hast extremstes Pech.

Unsichtbare Gegner kann/konnte ich bestätigen, aber war nur 2-3x. Ist seit der Midseason weg. Sonst zum Glück nichtmal nen (offentsichtlichen) Cheater. Und ich habe schon etliche Matches die Season gespielt (397). Selbst im Soloqueue haben sich die Trolle stark reduziert. Beleidigt wird zwar munter weiter, aber man kann ja nun Leute muten, von daher ist es mir egal.

Avatar von UnknownNinja-IX Kam, sah und tippte
    Ja oder auch nicht. Eine Ranked Runde 5 4 silber und ich als unranked vs. 2 Platin 3 Gold und einer davon mit dreisten Aimbot. Es ist 1 zu 1 genau das selbe Spiel wie vor einem Jahr. Wieder kein Sound im mitten des Spiels. Ich kann gar nicht genug Reports in dem Spiel machen sei es in Hinblick auf cheater oder auf Bugs. Wenn ich wenigstens Probleme in dem Spiel reproduzieren könnte würde, dass mir Privat helfen, aber nein es passiert alles Random. Naja ist wieder von der Platte runter 80 GB für Grütze.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich spiele das Spiel seit dem Release und hatte noch nie "keinen Sound im mitten des Spiels".
    Das hört sich eher nach einem Problem mit deinem System an.

Und es ist immer leicht "Aimbot" zu rufen, wenn jemand gut ist.

Klar, es gibt leider solche Cheats, aber wenn man es eindeutig sehen kann, z.B. in einer Killcam, einfach aufnehmen und an den Support schicken.