Avatar von timrichard697 Neuzugang

Quest "Autarkie am Morgen"

Ich habe die Quest von Hugo Mercier angenommen und weiß nicht, was das Kriterium bedeutet:
    "Halten Sie in der Region: Arbeitsbedingungen von über 20 für 10:00"
    Ist die 20 so eine Art "Durchschnittswert" für die Region? Wo kann ich den aktuellen Wert für die Arbeitszufriedenheit nachschauen?
    Hat jemand von euch diese Quest schon mal gehabt und kann mich aufklären?

Avatar von Spacebeatz Junior Mitglied
    will es jetzt nicht beschwören aber ich glaube das idt die Quest wo man die Arbeitsbedingungen hochschrauben soll also das deine Arbeiter mehr tun mit einem Mausklick oben in deiner einwohnerleiste kannst du die bedingungen hoch oder und runtersetzen um die zufriedenheit zu erhöhen oder die Produktion

Ist mir schon klar, allerdings kann man die Bedingungen nur für jedes hergestellte Produkt EINZELN ändern, nicht für alle.
    Ich würde halt gerne wissen, wo dieser Wert 20 herkommt, und wo ich nachschlagen kann, ob ich ihn erreicht habe oder erreichen kann.
    Ein bisschen mehr Klarheit bei den Quests wäre wirklich wundervoll, man bräuchte doch bloß ein bisschen Text im entsprechenden Fenster einfügen.

Tja, die Quest scheinen wohl nicht viele zu kennen. Ist in meinem Spiel natürlich längst abgelaufen, ohne dass ich jemals einen Hinweis bekommen habe, ob ich dem Ziel irgendwie näher gekommen bin.
    Ich habe hin und her probiert mit Produktivität rauf und runter setzen, aber es kommt halt keinerlei Rückmeldung vom Spiel, ob es irgendwie voran geht.
    Hat mein Spiel jetzt nicht ruiniert, trotzdem ist so etwas wirklich ärgerlich.

Avatar von KNTR_Auge82 Neuzugang
    Ist mir auch passiert. Bei mir ist der Time Counter nicht gestartet, obwohl ich alle Produktionen hoch geschraubt hatte. Habe ein Ticket bei UBI erstellt und das als Bug gemeldet. Leider bis jetzt noch nichts davon gehört.

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Da gibt es wichtigigere Bugs als diesen hier, sorry....
    Dann wurde was falsch gemacht... habe solche Quest fast immer abgeschlossen.

Entweder man erhöht ODER aber reduziert die Produktivität der jeweiligen Bevölkerungsgruppe.
    Sobald der Wert erreicht ist, startet der Timer.